hallo zusammen
also ich hab volgendes Problem:
Meine Vorgehensweiße ist eigentlich genau so wie diese Anleitung beschreibt. Ich wiederhole allerdings mein Handlungen nocheinmal.
1. ich erstelle mir eine *.MPQ mit dem Tool "Glitchy's Model Editing Suite" (ich will einen NE zu einem UD machen also an sich nix schweres. die infos dazu hab ich aus einem anderen Beitrag hier aus dem Forum).
2. diese kopiere ich in den "C:\...\World of Warcraft\Data"
3. trage in die "wowme.cfg" den namen der *.MPQ ein (ohne Komma oder sonst ihrgend ein Sonderzeichen) und speicher das ganze
4. starte die "WoWME.exe" und warte bis sich das Programm geöffnet hat
5. jetzt drück ich F8 (wenn ich dieses nicht tue kann ich mich nciht einloggen und dann kommt die Fehlermeldung, also ist meine F8 Taste nicht geblockt oder sowas)
6. ich geb mein pw ein und log mich ein (soweit geht alles ohne Fehlermeldung)
7. ich sehe meinen NE Char in der Charackterübersicht der KEIN UD ist aber ok... ich logg mich ein. IG dann online ist er weiterhin ein NE und leider kein UD
so mit meine Frage: Was mach ich Falsch?
natürlich hab ich mir erstmal gedancken drübergemacht ob vielleicht die *.MPQ Datei defeckt ist, welches ich aber schnell mit dem "WoW ModelView 0.5.09c" wiederlegen konnte.
also zusammengefasst:
- *.MPQ Datei geht ( es sei den ich hab da auch einen Fehler beim testen der datei gemacht

- keine Fehlermeldung trit auf vor dem Anmelden, wärend und IG
- keine Fehränderungen von den Texturen IG und im Charackterübersichtsfenster
wenn ich auf dem Schlauch stehe, dann nicht gleich auf mich einprügeln bin willich dazuzulernen
Edit:
ich hab eigentlich die Aktuelsten Versionen von allem:
WoWME 2.3.3 2008-03-12
Glitchy's Model Editing Suite 2.3.0.0
Edit:
Ok Fehler Gefunden: Bei mir zumindest darf der Name nicht einfach egal sein er muss "patch-x.MPQ" sein sonst geht es nicht.