Sorry for speaking english... but im having probs. with this fix, after i got 2.3.2 implented. Can it be fixed, simply, or do i have to find another fix? Thanks in advance
hi, bin auch ein neuer hier.
ich mache alles so, wie angegeben, aber es kommt beim klicken auf die wowme.exe immer die fehlermeldung: "injection failed"
datei namen und alles richtig eingetragen in die cfg.
Habe btw das Problem gefunden: Das Programm "Process Guard" hatte es blockiert, falls irgendwer mal das selbe Problem haben sollte...
Also Karny und die anderen, dass der Modelfix im Moment nicht funktioniert, liegt daran dass Patch 2.3.2 draussen ist. Wartet halt ;-)
Was ich noch sagen wollte:
Ich hab mal den Sw Modelchange ausprobiert und muss sagen, super Arbeit, sieht klasse aus
:-)
Und beim mir verändert es nicht nur Sw, sondern auch Elwynn, was daran liegt dass die Bäume in Sw/Elwynn gleich sind. :-)
Ich halt diesen Blutelfen nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!
Beim letzten Patch hats 48 Stunden gedauert bis das update draußen war :\ ich weiß das ihr das unterbieten könnt <3
Hi. Hab das alles so gemacht ==> geht nicht. Kann es sein, dass meine MPQ Datei nicht korrekt ist? Ich spiele die enGB version, und hab den Patch (Wollte Male Tauren zu Female Blood Elve machen) von einem Forum herunter geladen (68 mb gross). Habe diesen dann einfach in den Data Ordner kopiert, was zum absturz des Spiels führte. Dann hab ich den Guide hier gelesen.
Habe es also in dem Data Ordner gelassen, dann in der wowme cfg "patch-4.MPQ" reingeschrieben und gestartet. Resultat: WoW Error. "Access Violation".
Kann mir wer helfen? Find die Male Tauren so ekelig :<
/EDIT:
Ok es geht! Lag an der MPQ.
Kann mir wer sagen, wie ich an ne Tauren ==> FEMALE! Blood Elve MPQ komme? Find nur Male und die is unstylisch
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif
modeleditfix probleme 04/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
also ich hab mir das neuste ModelEditFix für Vista runtergeladen, aber wenn ich das dann starten will, kommt da immer ein critical Error, wie als ob einem mitten im Spiel manchmal das spiel abstürtzt. Weiß jemand wo dran das liegen könnte?
ModelEditFix 11/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hier das Fix für 2.3. live. Danke an Kynox von madx/wow.dev
bitte hört auf, mich mit PMs zuzuspamen, guckt lieber mal hier nach.
ModelEditFix 07/26/2007 - World of Warcraft - 4 Replies huhu zusam ;)
hatte die neue Modeleditfix.exe gedownloadet.. aber verschieben kann ich sie nicht.. und starten auch nicht.. bekomme fehlermeldungen das ich angeblich keine berechtigung hätte auf das element zuzugreifen..hab AVG auch mal aus gemacht .. ging trotzdem nicht.. selber fehlermeldung.. woran liegts?kann mir jemand helfen? :cry:
Modeleditfix.exe 07/21/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
und zwar wenn ich auf die exe klicke startet er ja normaler weise WoW aber bei mir macht er es nicht mehr. :(
WoW geht kurz auf und schliesst sich dann wieder.
Kann mir wer helfen?
MFG
sQQs