ich heute auch, 1 Account wieder freigeschaltet worden gegen Mittag rum ich also heut Nachmittag von Arbeit heim eingeloggt und musste erstma sehen Spielzeit abgelaufen -.-.
Bezahle also fleissig 1 Monat drauf und logg mich ins Spiel ein, schau mein Char an alle Items und Rüsse weg, na toll dachte ich mir. Quatscht nen GM an, gesagt getan .. nach langen warten also ne Antwort nen bissle bla bla und plötzlich meinte der zu mir: Ja dein Acc. wird jetzt erstma gesperrt zur Überprüfung -.- und was war Server Verbindung verloren ..
zack ernsthaft hab ich heute nochmals ne Sperrung bekommen und darf bestimmt wieder 3 Wochen warten, das ist echt *hrrr* vorallem ich hab heut die Spielzeit bezahlt
10 min. mitn GM quatschen = 13 € .. man soviel will ich auch mal verdienen.
ehm problem mit account exe 07/02/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo liebe leute ich hab ein problem und zwar wenn ich die account server exe starten will kommt nix ich poste hia mal was bei der ini drinnen steht wenn da was falsch is bitte mir sagen wie ich das ändere
TEST
AddTail( -1, 1, "Nova Evolution", "5.224.134.170", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1,"Channel 1-1", "5.224.134.170", 1, 1, 1200 );
DSN_NAME_LOGIN "login"
DB_ADMIN_ID_LOGIN "login"
Problem with account! PLS HELP 11/11/2009 - Dekaron - 4 Replies This ID is already connected.If the game was ended abnormaly, please reconnect after 1 min.
This is the message i get for 2 days...and i can't log in. No one knows my account....i tried to reconnect again and again but ..the same message
PLEASE HELP ME!!
Account problem 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Habe mir neue accs erstellt und bei jedem kommt dergleiche fehler seeht selbst : YouTube - Elite =
help pls
EDIT: ihr könnt auch über team viwer schauen=)
[PROBLEM]account problem bei m2 korea 05/29/2009 - Metin2 - 8 Replies abend zusammen also ich habe sehr viele leute gefragt ob sie mir nen account machen können keiner konnte dann versuchte ich es selber und das ist das ergebnis
ein problem bei korea erstellen - igar95 - MyVideo
wenn ich jez frage kann mir wer nen korea account machen ich kann nit seht ja offline modus bei der seite-.-(bei mir nur):mad::mad::mad::mad:
(fehler könnt ihr behalten)
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English