abend zusammen also ich habe sehr viele leute gefragt ob sie mir nen account machen können keiner konnte dann versuchte ich es selber und das ist das ergebnis
wenn ich jez frage kann mir wer nen korea account machen ich kann nit seht ja offline modus bei der seite-.-(bei mir nur)
trots deine wenigen post bis du hier schon lange genung hier (Join Date: Mar 2008)um zu wissen das du mal die sufu benutzen kannst oder einfach mal die augen auf machen.
Warrock Korea Account Problem 09/21/2010 - WarRock - 8 Replies Ich habe mir gestern erst ein account gemacht auf korea nesten tag kann ich mich nicht mehr einloggen was kan ich tun um wieder einzuloggen plss
diese meldung kommt immer
http://img5.imagebanana.com/img/dwsu29oh/guu.jpg
Problem mit Warrock Korea Account 02/20/2010 - WarRock - 0 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Account in Korea.Also die ersten paar Tage konnte ich ohne Probleme spielen aber nun kommt immer ein Einlog-Fehler
(ID oder Passwort falsch). Das ist aber unmöglich weil ich sie mir extra aufgeschrieben habe und gehackt werden ist ja auch unmöglich ich mein wer macht sich die Mühe auf einer koreanischen Seite das Passwort oder so zu ändern. Meint ihr ich wurde gebannt weil ich kein Koreaner bin??
Bitte um Hilfe von Leuten mit...