Quote:
Originally Posted by lopollo
Ciao raga, c'è qualche italiano su questo bel forum?
Io praticamente certo i cheat per World of Wacraft.. non è che qualcuno sa consigliarmi dove cercare, perchè di tedesco ne capisco poco=P
I Need Wow Cheat! 
|
Hallo Leute/Freunde, gibt es hier Italiener im Forum?
Ich suche chears für wo...es gibt keinen der mir sagen kann wo ich suchen muss, weil ich kein deutsch kann.
bisschen frei übersetzt...der Sinn sollte aber rüber kommen.
Quote:
allora, per prima cosa, vorrei sapere che diamine ci fai su un Forum Tedesco...
Dato che io essendo italiano ma vivendo in Svizzera il Tedesco lo parlo a perfezione, mi sono iscritto qui, ma tu che di tedesco non ne capisci (scusa la parola volgare) un cazzo, che ci fai qui? ^^ non ci sono un sacco di forum italiani per cose di questo genere?
|
Also, als erstes solltest du wissen dass (diamine? :<)du in ein einem deutschen Forum unterwegs bist(so irgendwie...der Text ist schwieriger als der erste.

)
Ich bin Italiener, wohne aber in der Schweiz, deutsch kann ich sehr gut, ich kann mich gut ausdrücken(?), Tschuldigung für das vulgäre Wort(^^ ist mir nu keine andre dt. Bedeutung eingefallen :x), aber wenn du keinen Scheiß verstehst, was machst du dann hier? Gibt es nicht viele italienische Foren für solch ein Genre(ist wahrscheinlich das Spielgenre gemeint)
So, ich denk ich hab mich mit nur 1 1/4 jahren Ital Unterricht ganz gut geschlagen...auch wenn meine Noten in Ital scheiße sind. :P