hallo,
mein main wow acc läuft auf eine email die inaktiv ist.. nun hab ich vor 2 tagen das pw geändert, hab dan noch 2-3 std. mit dem neuem pw gezockt.. als ich mich am nächsten tag einloggen wollte war mein pw falsch O.o kann es sein das die wen man das pw ändern will einem zuerst eine mail schicken ob man einverstanden ist u.s.w. ? das mein acc gehackt wurde glaub ich nicht/ noch nicht da keiner meiner chars on war seit ich es zuletzt war..
hab auch schon ein webformular ausgefüllt nur dieser saftladen antwortet nicht.. btw tele funkt auch nicht.. wohne in der schweiz und die haben nicht mal ne hotline die bei uns funkt. wtf..
so what ever.. könnt ihr mir helfen ?
naja.. wen jemand mein pw haben sollte dan kann ich mir den acc immer noch zurück holen da ich ja erst besitzer bin.. und da er das ja weiss sollte er besser mal anfangen meine chars zu plündern.. nur tut er das nicht.. also geh ich davon aus.. das ich entweder total stoned wie ich war ein stranges pw eingegeben habe oder das eben halt was mit meiner email nicht stimmt..
weiss jemand wie lang das ca. dauert bis die blizzardz einem zurück schrieben.. ich mein geht ja auch playtime drauf mit so ner scheiss aktion.. time is money -.-
Bei mir hats demletzt 6 Tage gedauert. Wie der Support gesagt hat je ausführlicher der Text und je mehr Daten dabei sind umso schneller geht es. Auch bei mir meinte der Support "nicht unter 2 Wochen".
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings