will auf einem pServer spielen und muss da von Hand patchen. Nun kommt aber mein Problem. Der Patch startet einfach nicht, wenn ich draufklicke, woran könnte das liegen?
Jede hilfreiche Antwort bekommt ein Thanks,
Yannikin.
Habe das Problem selber gelöst, der Patcher war wohl einfach beschädigt (seperater aus dem Netz), habe mir einen neuen geladen, damit gings. Trotzdem Danke an alle.
Dekaron (patch startet aber game nicht) 10/06/2010 - Dekaron - 0 Replies hi ,
ich habe nen prob mit dekaron ,weiss nicht ob vielleicht nur nen einstellungfehler ist oder so,also ich starte den patcher und alles läuft wie geplant aber nach dem patchen ,wenn ich auf start klicke kommt kurz nen grauer bildschirm und das wars dann ...
hoffe ihr könnt mir helfen,danke schonmal im voraus
mfg goku
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr 07/15/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet.
Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam.
Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem.
Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg