Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silkroad-patch startet nicht?

Discussion on Silkroad-patch startet nicht? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 376
Received Thanks: 22
Silkroad-patch startet nicht?

hat sich erledigt pls close
Tuckiboy is offline  
Old 03/16/2010, 21:21   #2
 
_M_E_D_O_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 47
Received Thanks: 2
any chance that u could speak english ..?
_M_E_D_O_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet. Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam. Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem. Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...
Silkroad startet nicht ! ( mit pic)
06/11/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Sers! Hab folgendes Problem und zwar habe ich meine media.pk mit dem Mediapatcher auf die 127.0.01 ip gepatched . Nun wollt ich Silkroad mithilfe eines Emulators starten . Er fängt an zu laden und nach ca 3 sek. kommt folgender Fehler: Bild Habe auch schon nach " Silkroad error" bei Google gesucht aber ausser die Standard (2) / (9) Errors war nichts anderes zu finden. Würde mich über ne Idee / Vorschlag zur Lösung des Fehler freuen =) !
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
problem mit Srobot 1.66 Silkroad startet nicht
06/15/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
hi ich hab seit dem Isrobot 1.66 draussen ist ein problem silkroad zu starten. ich starte den bot (srobot.exe) und klick dann auf (S)Start Game, aber silkroad startet einfach nicht. hab schon alles probiert wo ich denke das es daran liegen könnte (virenscanner aus und firewall) aber nix hilft. der bot will Silkorad einfach nicht starten. mein kollege kann ohne probleme zoggen nur bei mir klappts nicht. wenn ich silkorad starten will kommt nichtmal kurz sro oder ähnliches es passiert einfach...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.