Da hier am Board viel gehandelt wird, und die Bezahlung manchmal verwirrend sein kann, möchte ich hier einmal alle Bezahlarten anführen und einwenig erklären.
1.1 Elite*Gold
Elite*Gold wird direkt hier am Board erworben. Möglichkeit dazu habt ihr am oberen Ende der Seite. 260e*gold entsprechen 10 EUR. Nur Elite*Gold Trader haben die Berechtigung dieses gesamelte Gold in echtes Geld umzutauschen.
Weitere Informationen:

1.2 Paysafecard (kurz PSC)
Diese Karten können in vielen Drogerien und Fachgeschäften erworben werden. Sie existieren in der 10 EUR, 25 EUR, 50 EUR und 100 EUR Ausführung, und besitzen einen 16-stelligen Code. Die Benutzung dieses Services beträgt 2 Euro pro Monat.
Weitere Informationen:

1.3 PayPal
PayPal ist eine Platform, auf der man mit Kreditkarten bezahlen kann. Viele Händler berechnen einen kleinen Aufpreis bei dieser Bezahlart, da die Seite natürlich eine kleine Gebühr berechnet.
Weitere Informationen:

1.4 Bank-Überweisung
Kurzer auszug aus Wikipedia: "Eine Überweisung im Zahlungsverkehr ist die Übertragung von Geld von einem bestimmten Konto bei einer Bank oder Sparkasse zu einem anderen Konto bei derselben oder einer anderen Bank oder Sparkasse. Diese wird heutzutage in der Regel bargeldlos und lediglich durch Buchungen in den Konten der beteiligten Kreditinstitute durchgeführt."
Grunsätzlich müsste jeder wissen, wie Überweisungen von seinem Konto aus funktionieren. D.h. werde ich nichts weiter darüber erzählen.
1.5 Moneybookers
Grundsätzlich das selbe wie Paypal, nur ein anderer Name. D.h.: Siehe Paypal
Weitere Informationen:

Ist jetzt eine kleine Zusammenfassung der einzenlen Methoden. Falls interesse und Nachfrage besteht, werde ich den Treath ausführlicher gestalten.
Thanks nicht vergessen