WTB Classic+TBC+WotlK+CATA 12/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey,
Ich würde gerne mal WoW spielen. Jedoch sehe ich nicht ein jetzt wieder den vollen Preis zu bezahlen, nachdem ich es vor ein paar Wochen für nur die Hälfte erwerben hätte können.
Wie gesagt: Classic+TBC+WotlK+CATA jeweils die Keys möchte ich kaufen und dabei mit einer Paysafecard bezahlen. Wer hat mal hier reinschreiben oder/und ich bei MSN adden [email protected] . Ich bezahle mit paysafecard und nur via middleman bzw. ich check die Codes und wenn sie gültig sind erhalten sie den...
[S]Cata Key [B] Wotlk Account 12/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community!
wie schon oben gesagt suche ich einen cata key!
dagegen biete ich meine wotlk account an auf den account sind ein paar 30er 50 und so drauf!
*EDIT* Biete auch lifetime Pirox bot premium an!
falls interesse schreiben:)
Zoppyy
[S]WotLK + Cata-Key + GTC [B]Vieles!!!! 12/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Wie im Thread beschrieben steht suche ich einen unbenutzten WotLK-Key, Cata-Key und eine 60 Tage Gametimecard.
Dafür kann ich bieten:
Steam Acc mit Black Ops (VAC nicht ausgeschlossen!!)
1 Battle.net Acc mit 1 WotLK acc
1x 1-monatige XBOX-Live Gold Mitgliedschaft
Steam Acc:
[B] WOW WOTLK ACC [S] CATA-KEY 12/10/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Grüße,
ich bin auf der Suche nach ein Cataclysm Key und biete dafür meinen alten WoW Account auf welchen sich ein 80iger Rogue (billig EQ) und ein 71iger Mage (ebenso) befindet. Ist ein B-Net Account mit, wie erwähnt, WoW, dazu kommt noch Warcraft 3 mit AddOn und Diablo 2 mit AddOn. Sollte am besten heute oder morgen geschehen. Falls Fragen bestehen einfach PN an mich, ich antworte instant.
lg
derkalle
[S] WotlK, Cata, GTC [B] PSC 12/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Suche WotlK-Key, Cata-Key und GTC.. Biete PSC.. Preis verhandelbar! Schickt mir ne PN.