Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Classic+TBC+WotlK+CATA

Discussion on WTB Classic+TBC+WotlK+CATA within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up WTB Classic+TBC+WotlK+CATA

Hey,
Ich würde gerne mal WoW spielen. Jedoch sehe ich nicht ein jetzt wieder den vollen Preis zu bezahlen, nachdem ich es vor ein paar Wochen für nur die Hälfte erwerben hätte können.

Wie gesagt: Classic+TBC+WotlK+CATA jeweils die Keys möchte ich kaufen und dabei mit einer Paysafecard bezahlen. Wer hat mal hier reinschreiben oder/und ich bei MSN adden . Ich bezahle mit paysafecard und nur via middleman bzw. ich check die Codes und wenn sie gültig sind erhalten sie den Code.

Desweiteren könnte ich ihn gegen einen iSRO Account tauschen. Falls Interesse besteht, hier ist der Link
fujitsuse is offline  
Old 12/30/2010, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

clemi1's Avatar

The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 576
Schau doch mal in meinen Verkaufsthread.
clemi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 21:54   #3

Received Thanks: 1
Tolle Angebote von einem zuverlässigen Händler! Top! Aber ich versuche erstmal jemanden zu finden, der in der Weihnachtszeit richtig zugeschlagen hat und jetzt Classic + alle anderen 3 Teile als Keys für 50€ gnädigerweise verkauft
fujitsuse is offline  
Old 12/30/2010, 22:04   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15

Für 20€ PSC bekommste einen komplett leeren und unbenutzten Account.
Envy_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account lv 80 [S] Classic+BC+WotLK+Cata
10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Okay, also ich habe vor, meinen letzten WoW Account zu verkaufen. Auf ihm befindet sich ein 80er Paladin - rest nur Twinks (lv 1-30) Viel gibts dazu nicht zu sagen. Da es nun bis 85 geht, ist das Gear wohl auch nicht relevant. Bezahlt ist er nicht, schon länger nicht mehr. Naja er hat eben, auch wenn es wie schon erwähnt wohl niht interessiert, Heal+Tank+Retri Gear und war in icc. Nicht clear, aber schon einige Bosse gelegt. Ich suche alle WoW Keys (Also soz. ein Bundle:...
Verkaufe WoW Classic + BC + WOTLK + CATA Key - 30€ ( NEU!! )
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Es ist mal wieder soweit das ich nen Key Paket durch überlieferung im Angebot habe.Die Keys sind alle neu,noch nicht geused etc(wie es damals bei mir halt immer war). Ich verkaufe die Keys so günstig da ich dafür keine Verwendung hab und ich nicht so geldgeil bin um 200000% Profit zu erzielen.Thats not my style ;). Festpreis ist 30€,daran mach ich nichtsmehr,noch weiter runter geh ich nicht! Bezahlmöglichkeit ist Paysafecard Wie ihr seht hab ich schon Positive Ratings..Schreibt mir...
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...

All times are GMT +2. The time now is 04:45.