|
|
Similar Threads
|
Gegenstände ID
09/07/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wo ich die ID´s von zum bespiel Häusern oder NPC´s finden kann?? Oder wo man den Npc-verkäufern sachen zum verkaufen geben kann ??:D
thanks im vorraus.
mfg andoron
|
Wie heißen die gegenstände in ROM???
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.????
Mfg.Robbyn
|
Account gehacked ...vermisse gegenstände
11/18/2009 - Guild Wars - 2 Replies
Hi!!
Mein IGN ist Mia The Blood Queen
anfang der woche wurde mein account gehacked und ich bekam ihn wieder zurück ....
lustig ist nur die GW passwörter und die auf plaync sind definitiv unique gewesen und sonst nirgends verwendet , niemandem sonst bekannt , habe nie einen bot am rechner gehabt wo der account gelaufen ist ...das plaync passwort war nicht mal so schlecht ausgewählt ....naja egal jedenfalls wars irgendeine IP aus china (wundert mich schon mal gar ned)
jedenfalls...
|
WPE Einzigartige Gegenstände 2x
06/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Da dies immer noch Funzt will ich es einmal Posten.(Zumindest auf meinem Server funzt es) Es ist eine Möglichkeit, einen Gegenstand wo einzigartig oder einzigartig anlegbar ist 2x zu haben oder zu tragen. Z.B. ein Zweihandstab mit einem Offhand Gegenstand etc. (Ihr müsst eine 18 Platztasche haben sonst funktioniert es leider nicht)
Voraussetzungen:
1. WPE
2. Die Möglichkeit eine Unique nocheinmal zu erhalten
3. Eine Tasche die am letzten Taschenslot positioniert ist, wo der letzte Slot...
|
Kauf, Gegenstände usw.
10/25/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo
Ich mache demnächst ein Event auf meinem eigenen Server für die Gilde Angels of Chaos, die auf dem Server Netherstorm.ath.cx ist.
-Jetzt wollte ich ein kleines Land (muss nur ein Grüne rassen fläche sein mit ein parr Häusern).
-Der Start punkt wenn man einen neuen Char. macht sollte auf diesem Land stück sein.
-Ich will noch einen Verkäufer machen der speziele Items verkauft (man sollte selber items aussuchen die er dann verkauft)
Es gibt noch mehr sachen die ich dann mal...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:11.