die ID von einem NPC bekommst du indem du ihn anklickst und dann //info in den chat eingibst (dann taucht im log eine info auf wo objekt id und sowas drin steht)
Herstellungs Gegenstände 08/31/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies Huhu :D
Öhm ich bin auf der Suche nach Herrstellungs gegenständen wie:
Echsen Knochen
Heilersteine
usw...
Nacher schreibe ich noch wv genau ich von jedem brauche ^^
Will versuchen die 95er rüssi herzustellen :D
Aso und ich bin Auf Katar 6 zuhause ^^
Viel dank schonmal im vorraus :handsdown::handsdown::handsdown:
Gegenstände handelbar 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community
Ich habe mal 2 Fragen und zwar,
wie mache ich alle Items handelbar? Ich habe jetzt einen Shop speziell für Item Shop Gegenstände gemacht und bei diesem Frisuren eingefügt, jedoch kommen IG solche Sachen wie Boni hinzufügen aber nicht Frisuren.
Weiss jemand wie man alle Items handelbar macht?
Und zur anderen Frage, weiss jemand wie man machen kann das ä, ö, ü's auf dem eigenen P-Server korrekt dargestellt werden?
WPE Einzigartige Gegenstände 2x 06/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Da dies immer noch Funzt will ich es einmal Posten.(Zumindest auf meinem Server funzt es) Es ist eine Möglichkeit, einen Gegenstand wo einzigartig oder einzigartig anlegbar ist 2x zu haben oder zu tragen. Z.B. ein Zweihandstab mit einem Offhand Gegenstand etc. (Ihr müsst eine 18 Platztasche haben sonst funktioniert es leider nicht)
Voraussetzungen:
1. WPE
2. Die Möglichkeit eine Unique nocheinmal zu erhalten
3. Eine Tasche die am letzten Taschenslot positioniert ist, wo der letzte Slot...
Gegenstände Verkaufen 09/24/2006 - Guild Wars - 8 Replies Hier mach ich mal ein Topic auf wo man seine sachen verkaufen kann!!!!!
REGELN:
1. Jeder hat nur 1 post der edit bar ist
2. Nur sofortkauf preise
3.Der rest wird über icq msn ... gemacht