Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market MMORPG Trading World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Coming] Complete Levling/RufFarming Guide

Discussion on [Coming] Complete Levling/RufFarming Guide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

basti200's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 135
Exclamation [Coming] Complete Levling/RufFarming Guide

Heyho Leute .

Ich realese hier meine Levling/RufFarming Guide , für Alliance.

Sie wird eine Komplette Level Guide (Aufgezeichnet btw. Video) enthalten mit Allen schritten , Wie Skilling etc.

Alles wird genaustens erklährt und Gezeigt natürlich .

Die LEvling Guide wird in Einzelnen Episoden rauskommen die Ich Jede Woche Realese . Eine Episode enthält von Einer Levling stufe zur Nächsten (also 1-10, 10-20 20-30 30-40 , undsoweiter.)

Die Erste Episode , wird Nächste Tage , (Samstag ) Rauskommen und Realest werde.

€dit:

Nein die Episoden kommen NICHT am stück .
Das heißt ab und zu Gibts nen Schnitt im Video und mann muss Das nächste Sich reinziehen .

Und wenn euch das eh nicht gefällt warum vergoldet ihr eure Zeit hier und gibt nen post ab ;D

Die RufFarming Guide kommt ganz am Ende raus .
Preis Pro Episode = 20e*gold

Wie ihr seht nicht Viel , wenn ihr eine Episode kaufen wollt , dann Sendet eine Nachricht das Ihr Episode "SoUndSo" kaufen wollt. Ich mach nen Treasure auf Mit dem Download Link .

pS: Die Erste Levling Guide kommt für Mensch Paladin ^^

Viel Spass und Ein Frohe Weihnachten "Hohoho"
basti200 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
du willst also z.b. eine ganze leveling episode von 70-80 rausbringen? wie lang soll die sein? 24h?sorry, aber ich halte diese idee für nen riesen haufen schwachsinn ...
Alucard is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Cryptoweed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
seh da auch kein sinn drin.. hier gibts ein haufen guter guides, also wozu nen video holen, wo ich dir beim lvln zusehen darf und dir auch noch elite*gold geben soll ^^ ... sry fail irgendwie
Cryptoweed is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Psychologie's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Auch wenn die Episoden billig sind finde ich es ein wenig schwachsinnig für jede neue Episode 20 egold auszugeben, wie gesagt auch wenns billig ist. Das ist wie wenn ein Guide rauskommt ich kauf mir den und für jeden Fixx muss ich bezahlen ;/
Psychologie is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Bl@ze!'s Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
# moved
Bl@ze! is offline  
Reply