Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WTS] WotLK-Acc mit 76DK / 70WL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
[WTS] WotLK-Acc mit 76DK / 70WL

Nabend,

ich verkaufe meinen alten WoW-Account, welcher bis WotLK gezockt wurde. Auf dem Account befinden sich ein 70er Warlock und ein 76 Deathknight. Beide Charaktere befinden sich auf dem PvP-Realm Blackmoore und können kostenpflichtig Transferiert werden. Ansonsten gibts noch ne Menge Gimp-Chars auf dem Account angefangen bei Level 22 bis Level 48 ist alles dabei, genauere Angaben kann ich leider nicht machen, da der Account Inaktiv ist.

Jedoch ist die 10-Tage-Trial für Cataclysm noch verfügbar, genauso wie 7 Gratisspieltage. Wer interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 30-40€ uKash oder PSC.

Gruß Daramona

Dáràmoná is offline  
Old 12/24/2010, 02:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Himmelsross ist nun auch bei dem Account mit bei!

Dáràmoná is offline  
Old 12/24/2010, 09:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Gestern auch noch schnell erweitert
InNfLamUs is offline  
Reply

« [S] WotLK noch heute! [B] 10€ PSC | [Coming] Complete Levling/RufFarming Guide »

Similar Threads
[S] Wotlk Key [B] 20€ PSC
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Scammer brauchen sich erst garnicht melden :rolleyes:
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
WTS 76DK and 55Rogue
01/31/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Looking to trade a WoW account with a lv76 DK and a lv55 rogue. Or if you have a decent character on Aion (Lumiel server), I would trade for that as well. If interested PM me.
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen
VK WoWacc mit 70WL + Beta Key..
09/15/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo! :P Verkaufe meine WOTLK-Betakey + WoW account.. Zum Char kann ich nur sagen, isn Warlock LVL 70 auf Festung der Stürme Horde PVP.. Blaues/Grünes EQ mit S2 teilen.. also nix was so wichtig wär zu erwähnen.. xD Da is auch noch nen LVL 40 Rouge drauf.. :) Falls wer auf ebay kaufen will -> Wrath of the Lich King Beta key WoW Beta bei eBay.de: World of Warcraft (endet 15.09.08 18:00:04 MESZ) Derjenige der den Acc kauft kriegt halt alle Infos wie Geheime Frage dings, vorname...

All times are GMT +1. The time now is 08:04.