Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Farmer ....

Discussion on Suche Farmer .... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Suche Farmer ....

Suche so ein Angebot wie zum Beispiel hier bei Ebay.

Könnte sofort Zahlen Paypal/Paysafe Card ... würde auch einen Servertransfer Zahlen. Beginn sollte genau am 7.12 sein.

50k Gold sollten mind. drinnen sein und und halt mindestens die 60 Stack Erze und Kräuter PRO TAG !!!!! (Neue Cata Erze und Kräuter)

Mfg
Seaquenzy

Bitte schreibt mir eine PM und ich schreibe euch sofort zurück.
Seaquanzy is offline  
Old 12/05/2010, 22:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Wäre nett wenn sich einer findet für Nera'thor bzw jmd der da was hat an Gold :>
killer41 is offline  
Old 12/05/2010, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

Xerxes-23's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
PM auf welchem Server bitte
Xerxes-23 is offline  
Old 12/05/2010, 23:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 190
Received Thanks: 21

Ich biete das an, habe es auch nie vorher gesehen gehabt, deshalb schätze ich mal, dass ich der 1. war, der sowas hier im Forum angeboten hatte !
merhaps is offline  
Old 12/06/2010, 02:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Hallo,

Ich habe schon Profile für Die erze aus Catta und DIe Kräuter bei Interesse einfach melden!
Zultoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
[Sammelthread] Biete mich als Farmer an / Suche Farmer...
10/09/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade bisschen in den Foren durch geschaut und habe dabei gesehen, das viele Spieler Farmer suchen.. Dieser Thread soll euch helfen Farmer zu finden. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread, und macht keinen neuen Thread auf ;) Und Ich hoffe das der Thread erfolgreich wird.
Suche Farmer Bot
11/06/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich suche einen farmbot der pottet und sachen aufsammelt usw ..... Wäre super wenn das mir einer sagen würde wo ich so was finde thx
[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche]
09/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, hab schon bissl durchgeguckt aber nicht das gefunden was ich möchte ...ich suche folgendes! 1. Char lvl 30-35, wenn möglich mit kg mit Equip! waffe und rüsstung ist das wichtigste! Helm und Schild wären auch ganz gut!
Suche 35 Farmer auf De
09/13/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie in der überschrift steht suche ich einen 35 Farmer Ich tausche gg acc gg Geld usw hier reinschreiben oder pn wenn ihr einen habt. ICQ : 417310599

All times are GMT +1. The time now is 05:40.