Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche]

Discussion on [Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche]

Hallo, hab schon bissl durchgeguckt aber nicht das gefunden was ich möchte ...ich suche folgendes!

1.

Char [Körper/Mentalo/Waffensura]
lvl 30-35, wenn möglich mit kg [falls lvl 35] mit Equip!
waffe und rüsstung ist das wichtigste! Helm und Schild wären auch ganz gut!

2.

einen am besten Mentalo, lvl 65 -70 Blank! [braucht kein Pferd]
solte nur 3 Meister haben [Sk,Ds,Hs] und wenn er 70 wär wuerd stampfer nicht schlecht sein! bin mit M1 skills zufrieden! solte ohne Eq sein!

soltet ihr Nr1 haben! und Nr2 nicht aber einen hohen main, der mir nen lvl 65er Hochziehen könne [mit wunschnamen] wäre das auch ein super Deal!

wichtig ist! das beide chars auf dem gleichen server sind! das reich ist egal!
nur gleicher Server ist wichtig!

Wer mir ein angebot machen möchte soll sich per Pn, oder Icq melden!
bezahlungsform:
- Euro
-100KK Yang Server2 Longjuyt2
-Acc lvl 88 Kk 5 P´s und lvl 83er Magiesura beide auf dem selben Acc

Pn ^^ MrTank^^

bin noch lang wach also meldet euch wenn ihr was habt!
suche ist dringend!

MrTank is offline  
Reply

« [Suche Metin2 DE acc]gebe[xbox360Games] | [vk] .de Acc s2 »

Similar Threads
[SUCHE]Metin2 DE Farmer Level 35
07/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, da ich P-Server aufgegeben habe, will ich heute wieder anfangen mit Metin2 DE. Leider hab ich kaum Lust wieder von vorn anzufangen. Deswegen suche ich: - Einen Level 35iger Char - KörperKrieger - Mit gutem EQ - Kampfgaul - Rotes Reich Unter gutem EQ stell ich mir halt Rek+9 und Töpp+9 etc. vor!
Suche Metin2 DE +9er Farmer Server Egal.
04/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Metin2 DE Farmer, Level Egal, Server Egal. Sollte sowas in der art haben Eh +7 / 8 Vms +9 Lpp / Töpp +9 Fünfeckschild +7 / 8 Mind. 4kk Yang Level 34+ Wenn möglich KG
[Suche] METIN2.DE Farmer Account!!!!
03/31/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
So, Also ich suche auf/in Metin2.de einen Farmer Account. Sprich Körper / Mentalkrieger, da ich lust hätte mir nen wirklichen guten Char nach längerer Zeit aufzubauen. Server ist nicht so wichtig, wär aber gut wenns ein Server wäre in dem man noch realistisch gut farmen kann bzw es sich lohnt. Also wichtig ist aufjedenfall das er Kampfgaul hat und ein lvl entsprechendes mittel-gutes Eguip Ich zahle mit PSC, schreibt mal eure Angebote hier rein ich werd dann bei Interesse euch...
SUCHE METIN2 LVL 35 KG FARMER
03/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo leute ich suche einen guten kg farmer server egal körper oder mentalo sollte gut geskillt lvl 35-50 und sollte mittleres - sehr gutes eq haben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/50 9623-metin2-lvl-70-mentalo-g-skills.html
[SUCHE] Farmer auf Metin2.de
01/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich suche einen Farmer auf metin2.de er sollte folgendes eq haben: Ebis+8+9 Sab+9 VMS+9 oder Rek+9 Werte steine egal Tigerpp+9 oder Töpp+9 Eisenhelm+8+9 eine gute kette und gute schuhe

All times are GMT +1. The time now is 08:06.