Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

B Paladina 8,3k Acms 310% Drake + 2 80er Twinks uvm. S Look in x)

Discussion on B Paladina 8,3k Acms 310% Drake + 2 80er Twinks uvm. S Look in x) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
B Paladina 8,3k Acms 310% Drake + 2 80er Twinks uvm. S Look in x)

Sers @ all biete hier meine Blutelf Paladina an.

Wie oben schon geschrieben besitz die Gute 8300 Erfolge.

Erfolge :arrow:

Earth Wind an Fire (10er)

Ulduar 10er Drake

Alone in the Darkness (25)

32 Fraktionen auf Ehrfürtig

2k Quests Abgeschlossen

Kreuzfahrer Titel

Icc 10/12 Hcs im 25er (lady fehlt)

Baron Mount

Braufest Kodo

Pvp Titel Waffenträgerin

Unverwüstliche

Astralwandlerin

Ulduar 25 Drake NUR NOCH RAT und Champion von Ulduar Fast inc(würde ich bei guten Angeboten noch schnell zuende machen)

Berufe 450 und nebenberufe natürliche auch

234 Ingame Tage !!!!!!

Gearscore im Tank knapp 6200.Retri 6k + Full Pvp Heal Eq (S8 Sachen dabei)

Bei Guten Angeboten noch 10k Gold ++ in der Tasche

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Uploaded with

Desweiteren befinden sich noch 2 80er Twinks auf dem Account eine Shadow Priesterin und ein Hunter

Uploaded with

Gearscore 5700 Oldschool Pvp Titel

Uploaded with

Gearscore 5600 vz 400+

:?:Was suche ich :?: :arrow:

Furys

Mages

Warri Tanks

Schurken

Eig kann sich alles melden solange ihr gute Erfolge habt mind ein Proto (nicht den Roten/Grünen/Blauen Raid Proto) Und ihr vom Gear her mithalten könnt auch intresse an Chars mit Rang 13 Pvp Titeln 100k Kills Kampfmeister titel Besondere Mounts Etc

Andere Angebote Wie Handys (da dann Htc Iphone) oder Latops auch gerne gesehn

:?:Kontakt :?:

:arrow: 197984138
derBruce is offline  
Old 11/21/2010, 16:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
Wir sind nicht blind du kannst ruhig kleiner schreiben sonst kann das kein Mensch lesesn.

Wieviel willst du dafür?
Forentaure is offline  
Old 11/21/2010, 16:50   #3

Received Thanks: 0
Hab den Thread einfach aus meinem Exga Thread kopiert und da ist das nen bissel kleiner x)

und was ich suche steht da
derBruce is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] WoW Acc 2 80er + Twinks
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo da ich kein Interesse mehr an wow habe un aufhöhren will verkaufe ich hier meinen wow account auf dem account befinden 2 80er ein DK mit ca 5k gs und ein mage der greade 80 geworden ist (kein nennenswertes equip) der dk hat das zebra. außerdem befinden sich auf den account noch mehrere twinks mit lvl equip ua ein 39er hexi. ich weiß der acc ist nicht "imba" aber bestimmt gut wenn man mit cata wieder voll durchstarten will. der acc hat noch spielzeit bis zum 5.12. Preis : 30€ (bei...
[WTS] 80er Schamane (~6,3k) + Twinks (80er inkl.)
10/24/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich möchte hier meine gute alten WoW Account verkaufen. Auf diesem befinden sich nebem meinem Highend Schamy, noch ein 80er Pala und 80er Hunter. Kurz und Knap... Mein Schamy: Er hat außerdem 8k (!) Achivmentpoints und natürlich auch Epicfliegen und ca 15k Gold. Er besitzt ca 75 Mounts u.a den 25er Frostwhyrm, den 25er Ulduar Drachen, das Pferd vom Halloween Event und den Violetten Drachen. Heal Gs: 6,3k Ele Gs: 5,9k
[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo. Ich stelle hier den Account meines Freundes rein, da er nicht in dem Forum ist und auch nicht mehr WoW spielen möchte. Der Account wurde immer gut behandelt und ist sonst auch nie negativ aufgefallen. Es befinden sich 2 80er Characktere ( Paladin, Krieger ) sowie mehrere Twinks auf dem Account . Kommen wir nun zu den Chars. Krieger ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542831.png Paladin ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542832.png
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
[WTS] WoW acc 3 80er t8,5-t9 + einige Twinks
09/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo und willkommen! Hiermit biete ich meinen Account mit einem Paladin, einem Krieger, einem Schamanen und viele Twinks. Alle Statusangaben sind ungebufft!!! DPS auf ein Ziel! Mein Paladin: - Mensch Weiblich - Dualspecc (1000g): Holy/Vergelter - Berufe: Ingeneurskunst (Skill: 432) , Bergbau (Skill: 450)

All times are GMT +1. The time now is 15:26.