Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !

Discussion on [Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !

Hallo. Ich stelle hier den Account meines Freundes rein, da er nicht in dem Forum ist und auch nicht mehr WoW spielen möchte. Der Account wurde immer gut behandelt und ist sonst auch nie negativ aufgefallen. Es befinden sich 2 80er Characktere ( Paladin, Krieger ) sowie mehrere Twinks auf dem Account . Kommen wir nun zu den Chars.

Krieger ( Level 80 )



Paladin ( Level 80 )



Schurke ( Level 45 )



Druide ( Level 34 )




Sonstiges

Die Rüstung der Chars könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt. Ich habe hinzuzufügen, dass der Krieger normal als Waffe den Doppelklingenhäscher hat. Ansonsten hat der Krieger den Chopper als Mount und beide 80er sind im Besitz des Bronzedrachen ( Beide Kaltwetterflug, sowie Epic Fliegen ) . Der Paladin hat Bergbau 450/450. Der Krieger ist auf dem Server eigentlich ganz gut bekannt, da er sehr oft vor Orgrimmar war und sehr, sehr viele Duelle ausgetragen hat. Alle Chars haben insgesamt ungefähr 1200g. Ansonsten befinden sich noch ein paar minitwinks auf dem account.

Preis : 200€ ( verhandelbar ! )
Wie : Moneybookers oder PSC

Bei Fragen, fragen
Fake. is offline  
Old 06/23/2010, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Pack lieber die Namen raus
eddi233 is offline  
Old 06/24/2010, 07:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
nimm lieber die namen raus wegen blizzard
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 06/24/2010, 16:06   #4
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
wie wollen die was machen ?
ich hab aber keine lust was neues zu schreiben >.<
könnt ihr bestätigen dass die gut sind, dann muss ich mir nicht nochmal sone arbeit machen ? xD
Fake. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[WTS][EU] 80er Paladin + Twinks
04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe meinen Account, auf dem befindet sich ein 80er Paladin und weitere Twinks wie z.B. 72er Hexer/53er Shammy (mit lvl equip)/29er Hunter (lvl equip). Der Paladin ist immoment Tank+Heal gespecct. Mit dem Tankequip kommt er auf fast 5k Gearscore und könnte somit ICC gehen. Auch befindet sich Retri equip auf der Bank. Berufe sind Bergbau (Skill 450) und Juwe (Skill 158 ). Der Paladin würde sich super zum farmen eignen! Da Epic-Fliegen vorhanden ist! Ich verkaufe ihne für...
Vk WoW Acc 80er Top Def Krieger + Twinks >15k Gold
02/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen World of Warcraft- Account an. Dieser beinhaltet als Main-Charakter einen 80er Def Krieger. Sowie einen 74er Schamanen und einen 62er Todesritter. Namensänderung, Servertransfer usw. sind mit allen Charakteren möglich. Alle Charaktere befinden sich auf einem Offiziellen Blizzard Server. Zum Krieger: Stufe 80 Zwerg Krieger
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
80er krieger + 80er paladin + 70er schurken und 70er mage!
06/02/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo verkaufe meinen account da ist ein 80er krieger mit dem equipt: Deff : 28k life undbuffed . crit immmune. 546 deff ..3t7 rest Fury : selbstbuffed 4468 ap 34.41 %crit . 2/5 t7 1/5 t7,5 rest full epic + epicflugmount... 80 Paladin : selbstbuffed 3747 ap . 28,75 % crit equipt : 3/5 t7 und 2/5 t7,5 full epic ... heal equipt ist net so toll ..komme auf 1600 zm



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.