Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW acc 3x 80er

Discussion on Verkaufe WoW acc 3x 80er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Verkaufe WoW acc 3x 80er

Hi Leute,

hab mit nem Kumpel grad über alte wow zeit geredet, da fiel mir ein das ich noch einen account rumliegen habe den ich gern zu bisschen geld machen würde.

Ich habe schon etwas länger her mit wow aufgehört und will den acc nur noch loswerden.

Inhalt:

Alle charrs sind auf dem Server Taerar Horde (auf azshara gibts noch nen 80er draenei dk ...aber der ist eher unspektakulär)

Sonst ist dort ein 80er healpally mit pvp eq (zornerfüllter 18xx healkolben) und auch gutem pve gear aus icc 10er /25er gemischt
dualspec hat er pvp/pve heal und leider kein epic flugmount ( hat keiner meiner charrs)
der healpala hat jedoch die rakete von werbt einen freund...wo 2 leute drauf passen falls es wen interessiert...is halt lustig son mount

auf dem gesamten server sind ca 6-8k gold

80er schurke ist auch drauf ...er hat nur pvp gear und 2 mal den dagger aus seelenschmiede hero alswaffen für combatspecc hat er die axt aus gunship icc 10er und hdr hero offhandschwert ...kein außergewöhnliches equip aber full epic halt...lässt sich mit anfangen ...das trinket von saurfang 25er hat er btw auch mal des todesbringers oder wies heisst


80er dk: der dk ist auch full epic hat auch aus 10er gunship 2 mal die 1 hand axt und ist frost gespecct dual specc blut

ist full epic aber auch nix besonderes hero instanzen pvp etc


berufe alle gemaxt)

pala : juwelier, verzauberer

schurke: ingi, inschriften

dk: ingi, schmied


hoffe euch interessiert der acc ....preis ist verhandelbar wie gesagt...muss den acc los werden und geld reinkriegen..

80 euro hab ich mir ca vorgestellt

falls fragen oder sonst was :
PM
Skype: gladiatorxx838
icq: 238170004
msn:
Thecawk is offline  
Old 10/25/2010, 17:21   #2
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
bamp
Thecawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo. Ich stelle hier den Account meines Freundes rein, da er nicht in dem Forum ist und auch nicht mehr WoW spielen möchte. Der Account wurde immer gut behandelt und ist sonst auch nie negativ aufgefallen. Es befinden sich 2 80er Characktere ( Paladin, Krieger ) sowie mehrere Twinks auf dem Account . Kommen wir nun zu den Chars. Krieger ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542831.png Paladin ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542832.png
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
Verkaufe: 80er Pala, 80er Schurke, beide voll epic
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte meinen WoW-Account verkaufen, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin originaler Besitzer des Accounts und habe alle Daten, auch den CD-Key. Auf dem Account befinden sich ein 80er BF Paladin (weiblich), mit Healgear um I-Level 245 ausgestattet ist. Viele Teile für Retri-gear und Protgear sind auf der Bank, alle Epic.
Verkaufe 80er Dwarf Hunter oder 80er BE DK
11/12/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.