Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

B: WoW Account 80 Krieger / 77 DK TOP+++

Discussion on B: WoW Account 80 Krieger / 77 DK TOP+++ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
B: WoW Account 80 Krieger / 77 DK TOP+++

Link:

Erste Infos:

Auf dem Account befindet sich ein Level 80 Zwerg Krieger, ein Level 77 Mensch Todesritter, ein Level 55 Zwerg Jäger und ein Level 11 Gnom Hexer.
Alle Charaktere befinden sich natürlich auf einem offiziellen Blizzard Server.

Der Main des Accounts ist der Krieger.

Der Krieger hat 3 verschiedene Gears, alle auf einem sehr hohen Niveau!
-Das Fury-DD Gear hat einen Gearscore von 5850. Er besitzt als Waffen "Schattenschneide" (Itemlvl 264, Vorwaffe zur legendären Waffe "Schattengram") und "Claymore des Zitadellenvollstreckers" (Heroversion Itemlvl 264)! Mit diesem Gear wird man in jeder ICC Gruppe gerne eingeladen!
-Das PvP-DD Arms Gear hat einen Gearscore von 5700. Er hat 860 Abhärtung und 34300 Life unbuffed!
- Auch ein Tankgear hat sich über die Zeit angesammelt. Der Gearscore beträgt 5260. Er hat 41000 Life unbuffed, 30% Blocken, 23% Ausweichen und 21,5% Parrieren. Mit diesem Tank-Gear kann man problemlos die meisten Bosse in ICC bezwingen.

Hier einige Key Facts:
- besitzt ca. 6000 Gold
- 4090 Erfolgspunkte
-Berufe Juwelenschleifen 450/450 und Verzauberkunst 450/450 (Mit diesen beiden Berufen lässt sich sehr leicht Gold verdienen!)
- Angeln 450/450
- Erste Hilfe 450/450
- Kochen 291/450
- Dual Specc und Epic Fly vorhanden
- 8 Titel

Mehr Infos unter:

Mit freundlichen Grüßen
miwy
miwy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Krieger Us Account !
07/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt alles... Sollte zwischen 35 - 70 mit Aura g sein ! und geilen eq ! Was gebe ich ? : 50 Euro paysafecard ! Ps : Nehme nur Körper ! Keine Mental Krieger !
[B] Tank/ Fury Krieger(Account 1) / Rogue 74 (Account 2)
04/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meine beiden Battle.net Accounts auf welchen sich jeweils 1 Wotlk Account befindet. Die Accounts kann ich einzeln verkaufen. Beide Accounts laufen auf meinen Namen. Geheimfrage und Antwort sind bekannt. Battle.net Account 1: CD Key bekannt. Bezahlt bis 09.05.2010 Stufe 74 (10% bis 75) Mensch Schurkin Questequip
[WTT] WoW Classic account mit lvl 36 Krieger
09/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne mein Classic World of Warcraft Account tauschen. Auf dem Account befindet sich noch ein Level 36 Mensch Krieger mit 100Gold 4x16er Taschen noch 10 Tage Spielzeit drauf. Der Krieger besitzt ein "normales" Reitmount und kann auf Level 40 ein Epicmount kaufen. Sein Equip besteht aus Grünen Blauen Quest/Dungeon Sachen. Er befindet sich auf den Server Proudmoore, wo die Allianz größer ist als die Horde. Der Charakter hat nur 34h Played und ist Level 36!!! Mein Account wurde...
WTS Account 60er Krieger
04/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier meinen WoW Account (non BC) mit einem 60er Krieger verkaufen. Der Krieger hat nur grünes Zeug und ca. 350 Gold, das ist nicht der Rede wert. Wollte eigentlich auf 70 machen, habe aber nun keine Zeit mehr dafür. Verlange für den Account 30 € damit ich die Kosten für den Account und noch 15 € extra hab... Bezahlung bitte nur per Überweisung, kein Paypal. Nicht weil ich kein Paypal habe sondern weil mir Betrugsrate zu hoch ist.
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)

All times are GMT +1. The time now is 12:09.