Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Gold auf 3 DE-Servern 2€/1k

Discussion on [WTS] Gold auf 3 DE-Servern 2€/1k within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ragnaroek91's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 8
[WTS] Gold auf 3 DE-Servern 2€/1k

Hallo,

Ich möchte hier Gold auf folgenden Servern verkaufen:

Proudmoore-Allianz : 40000 Gold
Kel'Thuzad Horde: 10000 Gold
Nazjatar -Horde : 60000 Gold
Kil'jaeden Allianz: 20000 Gold

Der Preis per 1k beläuft sich auf 2€.
Bei Abnahme des gesamten Vorrates können wir gerne über einen gewissen Rabatt verhandeln.
Ein Kauf auf der jeweils anderen Fraktion ist nach Absprache evtl. möglich.

Übergabe findet per face2face, oder Einzahlung bzw Entnahme aus einer Gildenbank statt.

Die Zahlung kann per Paypal oder Banküberweisung (2-4 Tage Dauer...keine Überweisungsbelege!).

Kontakt:
- Ein kurzes Telefonat vor dem Kauf ist selbstverständlich möglich.
ragnaroek91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gold auf vielen EU Servern
08/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Community, verkaufe Gold auf vielen Servern. Preis: 2€ pro 1k (Mengenrabatt möglich) Handel: Face to Face
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...
[WTB]Gold auf allen servern
05/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!KAUFE Gold!! ich kaufe Gold auf sämtlichen eu servern...auch auf englischen etc nicht nur deutschen. Über 6 Euro verkaufspreis kaufe ich nix...und bitte keine 300g oder so also ab 500g gehts los. PM mich oder icq:422162403
WTS Gold auf mehreren Servern 13Eur / 1k Gold
04/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier auf folgenden Servern Gold an: Azshara Allianz 8.000 Arthas Allianz 10.000 Blackrock Horde 8.000 Blackhand Ally + Horde je ca 10.000 Destromath Horde 15.000 Tirion Allianz 10.000

All times are GMT +1. The time now is 14:40.