Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS Gold auf mehreren Servern 13Eur / 1k Gold

Discussion on WTS Gold auf mehreren Servern 13Eur / 1k Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
WTS Gold auf mehreren Servern 13Eur / 1k Gold

Hallo,

Ich biete hier auf folgenden Servern Gold an:

Azshara Allianz 8.000
Arthas Allianz 10.000
Blackrock Horde 8.000
Blackhand Ally + Horde je ca 10.000
Destromath Horde 15.000
Tirion Allianz 10.000
Thrall Allianz 10.000
Khaz'Goroth Horde 15.000

Ebay oder ICQ, Bezahlung kann per Überweisung oder Paypal erfolgen ( Paypal nur bei Abwicklung über Ebay)
Preis ~ 13Euro/ 1k Gold

Lieferung erfolgt wenn ich im ICQ online bin, innerhalb von 5Minuten.
Paypal, sollte man seine Telefonnumer angeben, gibt zuviele schwarze Schaafe :P

Kontakt:
ICQ 423-828-075
freakrn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gold auf vielen EU Servern
08/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Community, verkaufe Gold auf vielen Servern. Preis: 2€ pro 1k (Mengenrabatt möglich) Handel: Face to Face
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...
[Frage]MT2 auf mehreren Servern
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi es gibt ja von Pipni.cz kostenlose vServer die aber für einen MT2 Server zu schlecht sind. Ist es möglich, das man die Serverfiles aufteilt? Also das der DBServer auf einem vServer ist Auf einem anderen ist der AuthServer Auf eimen dritten der channel Und einen vierten für die DB Wenn das geht ist meine Frage: wie^^

All times are GMT +1. The time now is 08:32.