Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Honorbuddy

Discussion on Honorbuddy within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Honorbuddy

Hallo Leute,
Ich denke mal, ein Post hier sollte klar gehen.
Kann mir jemand evtl eine fünfer Lizenz Honorbuddy für 3-4 Tage borgen? Über Gegenleistung und alles weitere lässt sich gerne sprechen.

Sicherheiten die ihr bekommt, werden dann im ICQ festgelegt.
Ich danke schonmal allen die sich melden

MfG Imperial
Imperial Blaze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
aio vs Honorbuddy 2
12/05/2010 - WoW Bots - 85 Replies
Hallo, ich verfolge schon seit längerem die botcommunity und bin schon selber seit paar jahren am boten, jedoch seit es den glider nicht mehr gibt, habe ich eigentlich nur den wow-robot erfahrungen gemacht. Für stupides grinden ist er eigentlich ganz gut, für alles andere ist er jedoch nur wenig brauchbar. Seit ich zur allian gewechselt habe und einen neuen char hochzog wollte ich nun etwas haben was auch für anspruchsvollere aufgaben geeignet wäre. Gedacht getan und nun bin ich schon...
[B] Honorbuddy
07/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich möchte heute meinen Honorbuddy 1 Year Account verkaufen. Gekauft habe ich ihn vor ~1 1/2 Monaten im offiziellen Shop für 25€. Demnach ist er noch mehr als 10 Monate gültig. Ich verkaufe ihn weil ich inzwischen mit WoW aufgehört habe. Creation Date 18.05.2010 11:13 AM Invoice Total €24.99 http://www.abload.de/thumb/unbenannt-1fvsb.jpg
[WTB] Honorbuddy
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Offer PSC + WoW Account(Classic + TBC + WotLK) pm please
Honorbuddy Help
02/26/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich habe seit gestern Honorbuddy. Habe mich dort jetzt auch regestriert ect. nicht mit test sondern mein forum acc eingeloggt, (hatte gestern test noch) danach habe ich heute Honorbuddy gestartet und ab heute kommt immer ne Meldung mit: Attempting Authorization Authorization Failed! Könnte mir jemand pls sagen, warum es nicht mehr geht pls? Habe mich mit test schon eingeloggt und mein forum acc geht mit beiden net ... Pls Help !

All times are GMT +1. The time now is 18:21.