Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Schurke mit Kriegsbär der Amani

Discussion on [WTB] Schurke mit Kriegsbär der Amani within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[WTB] Schurke mit Kriegsbär der Amani

Hallo Leute!

Möchte einen Schurken mit dem Kriegsbär der Amani Mount kaufen.

Mit ist es vollkommen egal welcher Rasse der Charakter angehört auf welchem Server er sicht befindet, auf welcher Stufe der Charakter sich befindet und was er für eine Ausrüstung besitzt. Sofern er ein Schurke ist und den Amani Kriegsbären besitzt ist alles gut.

Andere Klassen würden mich auch interessieren, primär aber ein Schurke.

Erreichen könnt ihr mich auf

ICQ: 489189801
MSN:

oder per PM.

Ich hoffe bald etwas von euch zu hören und freue mich auf jedes Angebot!
akirathefallen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Net-Account mit 3 Accounts | 3x80 | Kriegsbär des Amani | Feuerstuhl
12/01/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
/closed
VK Schurke ~ Amani ~ 5,9gs ~ 5 80er
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Untoter Schurke 5900 GS PVE 5600 GS PVP Komplettes S3/S4/S5 Set inkl Waffen und Nonsets. Amani Bär 4300 Erfolgspunkte http://img338.imageshack.us/i/wowscrnshot06031015 5613.jpg/ http://img51.imageshack.us/i/wowscrnshot060310160 355.jpg/ Draenei Paladin Holy und Retri Gear beide ca. 5400GS Winterquell Frostsäbler
[Tausch] S7/S8 Warri (Amani Bär). Suche Hunter/Schurke/Schami
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich würde gerne meinen Lvl 80 Krieger tauschen, welcher auf einem der besten deutschen PvP Server zuhause ist. Er besitzt full S7 + S8 Non-Set Teile und S8 Waffen. PvE hat er T9 und ein paar ICC Teile. Ich komme damit als Fury im 25er über 8k dps (Screens kann ich geben). T6 ist auch vorhanden. Die Stats schreib ich hier jetzt nicht hin, die kann ich euch aber gerne nennen bzw. Armory wirds tun ;-). Berufe hat mein Krieger Bergbau und Juwelenschleifen, natürlich voll...
lvl 80 hunter (kriegsbär der Amani)
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
ich habe den char zur 70zeiten gezockt hatte da gutes equipment habe ihn jetzt auf 80 gezockt aber habe echt kb mehr aufs game ich würde den gerne verkaufen oder tauschen. ist auf dem server Anetheron(?) und hatte aber noch den guten alten kriegsbär der amani und nen paar reitiere und pets (braufest kodo,...). weiß nicht ob den jemand equipen will oda net sonnst vergammelt der nur^^
Suche Gepanzerter Braunbär --> Amani Kriegsbär
08/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ihr Modelling-Crackz :)) Ich suche einen netten, der mir den Gepanzerten Braunbär (den aus Dala) in den Amani Kriegsbär verwandeln könnte :) Alternativ ginge auch das Hexenmeister-Mount als "Ausgangs-Mount". Ich wäre sehr sehr sehr sehr dankbar :)) Bitteee :pp



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.