Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tausch] S7/S8 Warri (Amani Bär). Suche Hunter/Schurke/Schami

Discussion on [Tausch] S7/S8 Warri (Amani Bär). Suche Hunter/Schurke/Schami within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow [Tausch] S7/S8 Warri (Amani Bär). Suche Hunter/Schurke/Schami

Hi Leute,
ich würde gerne meinen Lvl 80 Krieger tauschen, welcher auf einem der besten deutschen PvP Server zuhause ist.
Er besitzt full S7 + S8 Non-Set Teile und S8 Waffen.
PvE hat er T9 und ein paar ICC Teile. Ich komme damit als Fury im 25er über 8k dps (Screens kann ich geben).
T6 ist auch vorhanden.
Die Stats schreib ich hier jetzt nicht hin, die kann ich euch aber gerne nennen bzw. Armory wirds tun ;-).
Berufe hat mein Krieger Bergbau und Juwelenschleifen, natürlich voll ausgeskillt.

Er besitzt diverse Titel wie Nachtherr, Zwielichtbezwinger, Blutsegeladmiral, Braumeister, Winterhauchengel etc.

Eine Gildenbank voll mit VZ Mats ist auch vorhanden.

Das Highlight ist natürlich der nicht mehr zu bekommende Kriegsbär der Amani.

Ich suche wie im Titel beschrieben Jäger, Schurken oder Schamanen (Ele).
Das beste wäre, wenn der Equipstand in etwa mit meinem übereinstimmt.
Aber Titel wie Hand von A'dal, oder T6 und Sunwell Gear sind ein großes Plus (da würd ich sogar auf gutes 80er Gear verzichten).

Wenn ich was vergessen habe,schreibt mich einfach an bei Fragen etc. =)

Danke für's Lesen, haut rein
MS-lol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK Schurke ~ Amani ~ 5,9gs ~ 5 80er
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Untoter Schurke 5900 GS PVE 5600 GS PVP Komplettes S3/S4/S5 Set inkl Waffen und Nonsets. Amani Bär 4300 Erfolgspunkte http://img338.imageshack.us/i/wowscrnshot06031015 5613.jpg/ http://img51.imageshack.us/i/wowscrnshot060310160 355.jpg/ Draenei Paladin Holy und Retri Gear beide ca. 5400GS Winterquell Frostsäbler
[WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW World of Warcraft Account 4x80 1x78 1x70 1x56 RARE bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.10 19:57:17 MEZ) Da stehen alle informationen ausfuehrlich ueber den account. geheimantwort und frage vorhanden auch perso kopie des besitzers nur leider die cd keys nicht Ich suche dafuer einen Schurken ,warri(off bevorzugt), prot pala (only prot pala bitte) oder ein wl die ein einigermassen ok equip haben das heist das ich ohne probleme pvp und pve joinen kann ohne mir 300 kommentare...
[B] 4x lvl80: Schami, Warri, Dk, Hunter [S] Druide - Feral
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280445247465&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Suche Warri biete Schurke
11/17/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo, Ich biete meinen Untoten Schurken (Männlich) Equipt: Pvp: 5/5 der tödlichen Gladiators Pve: 2/5x t7.5 1xt8 1-2 200erter items viele 226 naxx 10er heut 4k dps gemacht :D Leider noch kein epic fliegen aber er hat schon den bronze Drachen. sonst noch auf dem acount sind ein 26 Druide alles Accountgebundene sachen 25 Hunter 27Prister 62er Dk und blablala
[B]Priest 70 // Hunter 65 [S]Schurke/Warri/Dudu 68+
01/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho, wie schon im titel steht biete ich euch einen Priest (Troll) und ein Hunter (orc) auf je ienem PVE Server an, Der Priest besitzt 2 teile des urmondsoff sets und einige andere epix. Spelldmg liegt bei schatten ~700 und auf holy 1300. er hat auch noch ca 11k ehre ein epic mount und ein normales FM sowie schneider auf 373 und ingi auf 285. nährere infos dann per icq der hunter ist für sein lvl (65) recht gut ausgestattet, verfügt noch fast 7k ehre. denke da es ein twink ist nicht...

All times are GMT +2. The time now is 02:59.