Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Ausgleichszahlung 40 € biete PP, Moneybookers recash

Discussion on [Suche] Ausgleichszahlung 40 € biete PP, Moneybookers recash within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
[Suche] Ausgleichszahlung 40 € biete PP, Moneybookers recash

Salü,

wie im Titel schon steht suche ich jemand der eine Ausgleichszahlung von 40 € übernehmen kann .. entweder Visa oder T-Doof Da die werten Herrn von Blizz meine Karten nicht mehr akzeptieren .. nun oder mich nicht mehr mögen *g

Recash kann ich anbieten über Moneybookers oder Paypal ..

Bei Interesse einfach hier reinspammen oder per PN an mich ..

Danke und schönes Wochenende
SuI2k
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] PSC [Biete] Moneybookers
08/31/2010 - Trading - 10 Replies
Suche 10 Euro PSC, biete $15 Moneybookers oder Paypal. Wenn deine Bewertungen OK sind, sende ich zuerst.
Suche PayPal biete Moneybookers
08/22/2010 - Trading - 0 Replies
Hey ich suche PayPal biete euch dafür Moneybookers. Mfg 123rasser
[Biete] Steamaccount (LFD, LFD2, CS, CSS, TF2 bzw OrangeBox) [Suche] Moneybookers
05/30/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Steamaccount an, gegen Geld auf mein Moneybookers Konto. Auf dem SteamAccount sind wie gesagt die o.g. Spiele und ich habe noch jeweils einen Key für COD4 und COD5 und BF2. Für die könnt ihr auch einzeln bieten. Ich bin nirgends gebannt oder irgendwie negativ vorbelastet, habe die Games eigentlich auch nicht oft gespielt. Über Sicherheitsmaßnahmen müsste man wohl reden, ich bin zu allem bereit, was die Sache für Käufer und Verkäufer sicher macht, ich...
Biete 10 Euro PSC - Suche 12 Euro Moneybookers
05/21/2010 - Trading - 1 Replies
titel sagt alles;)
(S) Ausgleichszahlung per KK [15€] (B) MicroMoney 20€ (T-Pay / T-Online)
03/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Holla, ich suche jemanden mit einer KK (Visa, Mastercard usw..) der für mich eine Ausgleichszahlung vornimmt. 15 € Im Gegenzug kann ich euch Gametime , nen Chartransfer oder Char erneuerung per Giropay (Sofortbezahlung) anbieten. Ich könnt auch einen Steam Account mit GTA IV und L4D Uncut anbieten.

All times are GMT +1. The time now is 16:00.