Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Ausgleichszahlung per KK [15€] (B) MicroMoney 20€ (T-Pay / T-Online)

Discussion on (S) Ausgleichszahlung per KK [15€] (B) MicroMoney 20€ (T-Pay / T-Online) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
(S) Ausgleichszahlung per KK [15€] (B) look inside

Holla,

ich suche jemanden mit einer KK (Visa, Mastercard usw..) der für mich
eine Ausgleichszahlung vornimmt. 15 €

Im Gegenzug kann ich euch Gametime , nen Chartransfer oder Char erneuerung per Giropay (Sofortbezahlung) anbieten.


Ich könnt auch einen Steam Account mit GTA IV und L4D Uncut anbieten.

Würde mich über Antworten freuen, ICQ : 731859


Grüße
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche MicroMoney code / 20 euro
10/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ! ich hab eine MicroMoney karte im wert von 20 euro geschenk bekommen da ich dafür aber leider keine verwendung finde würde ich sie gerne gegen einen Paysafecard code oder moneybookers karte im wert von 15-20 euro tauschen. wenn jemand interesse hat einfach hir rein posten Lg Saber
[Suche] Ausgleichszahlung 40 € biete PP, Moneybookers recash
06/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Salü, wie im Titel schon steht suche ich jemand der eine Ausgleichszahlung von 40 € übernehmen kann .. entweder Visa oder T-Doof ;) Da die werten Herrn von Blizz meine Karten nicht mehr akzeptieren .. nun oder mich nicht mehr mögen *g Recash kann ich anbieten über Moneybookers oder Paypal .. Bei Interesse einfach hier reinspammen oder per PN an mich ..
Micromoney 10€ auf PayPal/PSC
02/08/2010 - Trading - 0 Replies
Scheiss Automat hatte ein Fehler im Touchscreen und hat mir eine 10€ MicroMoney rausgelassen (Kann man für BigPoint etc benutzen), suche jemand der das ganze entweder auf PayPal überweißt oder mit einer PSC tauscht. Provision darf bis zu 2€ rausgenommen werden, wäre aber nett wenns auch ohne gehen würde ;) PM an mich, am besten mit MSN.
[S]Yang S17 [B]Micromoney
05/13/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche unbedingt Yang auf Server 17 Ich biete euch 40,10€ Micromoney. Für die 40€ hätte ich gerne 28kk.
[B]40,10€ Micromoney [S]25-40€ Paysafecard
05/08/2009 - Trading - 1 Replies
Hallo, da ich noch einen Restbetrag auf meinem Micromoney habe und es aber nicht gebrauchen kann, würde ich es gerne gegen 25-40€ PSC tauschen. Wir können auch gerne alles über Treuhand machen.



All times are GMT +1. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.