Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wts: Heal Pri (6000gs)/ DK Tank (5900 gs)

Discussion on wts: Heal Pri (6000gs)/ DK Tank (5900 gs) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -20
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
wts: Heal Pri (6000gs)/ DK Tank (5900 gs)

Hallo Leude,

da ich beruflich keine Zeit mehr habe möchte ich mich von meinen Wow Acc Trenen der mich viel Zeit und Liebe gekostet hat.

Es befinden sich 2x 80 Chars und ein paar Twinks und Bankchars auf dem Acc.
Ich gehe nur auf die 80 er ein da der rest nicht der Rede wert ist.

Der Heal Pri (Main)

Er kommt mit seinem Heal Equip auf 6021 Gearscore und hat natürlich im 10 und 25 er den Kingslayer.
Eine Equip übersicht findet ihr ->
Er hat ausserdem den Roten Protodrachen und natürlich 280 Fliegen+Kaltwetterflug.

Der Tank DK (Twink)

Er kommt trotzdessen das er "nur" als twink gespielt wurde auf 5902 Gearscore.
Equip ->

Er hat ausserdem den ZG TIGER und die REISERAKETE
pic ->


Es befinden sich auf dem Acc noch 12k Gold womit Flask und andere anschaffungen kein Problem seihen sollten.


Bei interesse einfach hier im Treath ne nachricht hinterlassen mann wird sich schon einnig.

ACHSO: beide chars sind auf einem Offiziellen wow Server -> Khazgoroth

edit: noch bis july bezahlt und alle fragen und keys inform von einem einscann werden mitgeliefert
RegenJonny is offline  
Old 05/23/2010, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Sag Preisvorstellung bitte =)
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 05/28/2010, 10:35   #3
 
elite*gold: -20
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
mach mir ein vorschlag leider ist der heutzutage dank blizznoob20%buffinicc nix mehr wert
RegenJonny is offline  
Old 05/29/2010, 18:26   #4
 
elite*gold: -20
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 0
push it up
RegenJonny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
wts: Acc mit 3 80igern Pala Tank/Heal Mage und Rogue
02/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. -Der Pala ist Tank und hat 35k live unbuffed und hat dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k+ dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit 232 schultern.Das schnelle fliegen ist...
Acc mit 2x80 Pala tank/heal und Mage
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. Auf dem Acc sind eigentlich 3 80iger Pala/Mage/Rogue. -Der Pala Tank 35k live unbuffed und dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit...
WTS 6k DPS WL + Pala (Heal+Tank+DMG Epic)+ Priest Full Epic
12/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich von WoW mit meiner ganzen Gilde auf ein anderes MMorpg wechsel verkaufe ich hiermit meinen WoW Account. Auf ihm befindet sich 1 Hexenmeister Ork ( großer deutscher PvP Server) Der Hexenmeister hat ein sehr hohes Item Level (228++)(Gearscore 4743) und fährt im 25er Raid 6k ++ mit gutem Lineup auch mehr ( an der Puppe schon 5k) Er besitzt auch einige PvP Items (natürlich Insignie) kommt aber erst auf 428 Abhärtung) mein PvE Char!
[WTS] 70Paladin (Heal/Tank), 70 Krieger (Fury/MS)
05/24/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
70Paladin Heal/Tank, 70Krieger S1/Veteranen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 13.05.08 21:15:40 MESZ) Beide vom Realm : Nethersturm, Allianz Paladin (Mensch, männlich) (könnt ihr Tank oder Heiler spielen wobei das Heilerset komplett ist und das Tankset leider noch 3 Teile fehlen) Heilequipp: Kopf: Gerechtomatbrille 2000 (+ 35 Heilung +12 Zauberschaden Alle 5 Sek 8 Mana)



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.