Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow Classic Account # Schurke LVL 60 # Rank 11 # full T2, T1, T0, ZG

Discussion on Wow Classic Account # Schurke LVL 60 # Rank 11 # full T2, T1, T0, ZG within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wow Classic Account # Schurke LVL 60 # Rank 11 # full T2, T1, T0, ZG

AQ steht vor der Tür und Ihr habt Lust einen perfekt ausgestatteten Schurken zu spielen? Hier ist eure Chance.

LVL 60 UNDEAD SCHURKE
EU realm Everlook / deutsch Horde
RANK 11 mit allen erhältlichen Reittieren (PVP)
FULL T2
FULL T1
FULL T0
FULL PVP SET (rar)
FULL ZG Set
Es sind so gut wie alle Materialien für die T0,5 Questreihe bereits vorhanden. Einfach Quest annehmen und loslegen.
Ca. 5000 Gold vorhanden
Episches Reiten bereits erlernt
Alle sekundären Berufe auf 300
Bergbau/Kräuterkunde auf 300

Bei Fragen einfach Nachricht senden.
Gamezone2013 is offline  
Reply

Tags
account, classic, gold, schurke, wow

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Classic Account / Schurke LVL 60 / Allianz / T1 Equip + 600g
10/22/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem World of Warcraft Classic Account trennen. - Level 60 Schurke auf einem Deutschem PvP Server - Berufe: Alchimie 300 (fast alle Rezepte vorhanden) + Ingenieurskunst 270 - knapp 600g + verschiedene Mats auf der Bank - 16er Taschen - Mount - Spielzeit bis 08. November Bei weiteren Fragen gerne via PM oder Whatsapp 0151 4 666 89 38
WOW Classic Schurke LvL 60 Server Lakeshire Allianz
10/16/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo möchte hier meinen Schurken lvl 60 zum verkauf anbieten Bilder: http://epvpimg.com/GbuGaab Ausrüstung:
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...

All times are GMT +1. The time now is 16:54.