[Selling] FUT 15 Coins - GW 2 Gold - D3 Gold - WoW Gold - RS 3 Gold - NS Gold ~ CHEAP ~ e*g 11/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
verkaufe für sämtliche Spiele und deren verschiedenen Gerätschaften und Server Coins / Gold und ähnliche Währungen.
Link zu den Threads mit allen Preisen und Details:
FIFA Ultimate Team 15 Coins für IOS/Android ~ PC ~ XBOX 360/One & Playstation 3/4:
http://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/348 3025-fifa-15-coins-ios-pc-web-andorid-xbox-360-one -playstation-3-4-cheap.html
Guild Wars 2 Gold für alle EU Server:...
Patchwerk (Naxx 25) Solo 08/04/2010 - WoW Guides & Templates - 22 Replies Habe heute ein Intersanntes video gefunden nen Rogue der Patchwerk solo gelegt hat.
Rogue Solos Patchwerk(25) : JIDERSTEP By Jider - World of Warcraft Movies
Edit: Meinte natürlich Naxx, war gestern mit meinen Gedanken woanders ;) \\ Fehler ausgebessert ;)
Save durability costs on Patchwerk - Naxxramas 10/02/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies If your Raid wipes on trying Patchwerk just jump into the green acid river and die before Patchwerk hits you. You get zero durability costs.
Falls ihr mal wieder bei Flickwerk wiped, springt in den grünen Säurefluss und sterbt dort bevor euch Flickwerk umhaut. Ihr bekommt keine Repkosten ;)
Greetings
patchwerk 07/25/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 40 Replies Vorweg: Würde mich über Kommentare alá "funktioniert" oder "ne geht nich du nap" sehr freuen ^^
GERMAN:
Also wenn man in Naxxramas ist und den Boss Patchwerk töten möchte gibt es einen recht einfachen trick wie man das anstellen kann.
Benötigt:
1 Full T2 Krieger