Discussion on Rising gods Level 80 Shadow Priest/Rogue (Gut equipt) Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Wie die Überschrift schon sagt, bin bereit die für kleines geld abzugeben da ich eh nicht mehr spiele, schreibt mir einfach hier oder in skype: moredestroysu
[Selling] Rising gods Level 80 DK Horde 10/05/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe einen Level 80 Horde DK, der Char hat nichts besonderes, jedoch benötige ich ihn nicht mehr. Falls screenshots oder ähnliches benötigt werden einfach PN, Preis kann dann ausgehandelt werden.
Kaufe Mage und Priest auf Rising Gods 09/06/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Wie der Threadname schon sagt kaufe ich einen 80 er Mage und einen 80er Priest auf dem Privatserver Rising Gods. Beide sollten bestmögliches PvP Equipment haben ( also auch die dazugehörigen PvE Trinkets etc) . Gezahlt wird via PSC oder ggf auch anderen Zahlungsmethoden. Wäre auch offen für einen Tausch. Meldet euch via PN ,wenn ihr Interesse habt.
Lg Pserverhero
[Mage]Server 4 Equipt gegen Server 2 Equipt 01/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Heyho,
Heute biete ich mein Eq auf Server 4 gg Server 2
Das Zeug ist alles für Mage und halt D10 Bogi Eq
Magierzeug!
+20er PvP-Mütze
+22er PvP-Hemd
+22er PvP-Hose
Level 101 Night shadow, level 94 Knight, level 109 rogue, level 94 knight! 03/14/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies I got 2 level 94 knights, both are maxed, none SP left. I'll trade for another account or if you can trade me items.
The 2 accounts are located in : Hatzring/Tairen.
NIGHT SHADOW!
Its level 101 it has flight, and some other skills, add me on msn for more info.
Rogue/Assassin!
Hi, its maxed, with 994 Skill Points left, not that good armor, but it has 109+14b5 dagger, and much more. Add me on msn for more information and questions. I'll trade them for ITEMS OR ANOTHER ACCOUNT!
THE NIGHT...
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala 05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten:
Ich biete:
Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm:
-Stufe 70
-Undead
-Female
-befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)