Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala

Discussion on WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala

Hallo liebe Community!
Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten:

Ich biete:
Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm:

-Stufe 70
-Undead
-Female
-befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)
-Full Epic (Equip von Kara bis SSC)
-besitzt normale,epische Bodenmounts sowie epische Flugmounts (Normales,Netherdrachen,Rochen)
-zur Zeit ca. 300-400g in Bar
- der Priester ist Schatten geskillt
-hat ein blau/episches Healequip
- Namechange und transferbereit
- alle teile sind sehr gut gesockelt und verzaubert
-Kräuterkunde/Alchi (Elixierspezi) beide 375

Außerdem befinden sich auf dem Account noch ein 60er Schurke(besitzt Epic Mount), sowie ein 19er Schurken PvP Char, als nennenswerte Twinks.
Alle Chars sind transerbereit!
Der Account ist zur Zeit leider nicht bezahlt, der Armory Link aber noch aktuell und ich werde ihn bei Interesse nachreichen!

Was ich suche:
Ich suche eine/n transferbereiten Horden Paladin/a auf einem PvP Server. Equip sollte etwa dem meines Priesters entsprechen! Er sollte auf Heilung geskillt sein, bzw das nötige Heilequip haben. Epicmount und Flugmount sind pflicht, episches Flugmount wäre cool, ist aber nicht Pflicht wenn das Equip stimmt.

Kontakt:
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch

Icq: 389513952
MSN:

MFG Sonex
Sonex2k is offline  
Old 05/06/2008, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
/push

Noch zu haben!
Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch per ICQ/MSN oder PM (;

LG Sonex2k
Sonex2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
WTS 6k DPS WL + Pala (Heal+Tank+DMG Epic)+ Priest Full Epic
12/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, da ich von WoW mit meiner ganzen Gilde auf ein anderes MMorpg wechsel verkaufe ich hiermit meinen WoW Account. Auf ihm befindet sich 1 Hexenmeister Ork ( großer deutscher PvP Server) Der Hexenmeister hat ein sehr hohes Item Level (228++)(Gearscore 4743) und fährt im 25er Raid 6k ++ mit gutem Lineup auch mehr ( an der Puppe schon 5k) Er besitzt auch einige PvP Items (natürlich Insignie) kommt aber erst auf 428 Abhärtung) mein PvE Char!
[S]Shadow Priest Horde
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich hätte interesse an einem Shadow Priest sollte PVE Equipt sein Item Niveau sollte bei T5/Marken-Sachen liegen, desweiteren sollten alle Account-Daten vorhanden sein (Geheimfrage/Antwort) der Char sollte Transferbereit sein. Über den Preis würde man sich sicherlich einig werden, bezahlen würde ich mit Paypal oder Überweißung. Mfg
[WTS/VK/TAUSCHE] Lv 70 Full Epic N811 Hunter[S] Horde, Druide,Priester,Pala,Warlock
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm
WTS Epic Hexer / Epic Priest Horde
01/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin und ich verkaufen unsere Accounts... T4/T5 Blutelf Hexenmeister/ Netherdrachen/ WoW Account bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:25 MEZ) WoW Account/ T4 Blutelf Priester (in)/ Netherdrachen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:38 MEZ) Fragen gerne unter ICQ: 427242349



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.