da ich aktuell keine Honorbuddy Lizenz habe, suche ich jemanden, der mir einen Char von lvl 62 auf 100 levelt; egal mit wie oder mit welchem bot Zahle 5 Euro Paypal
[Biete] Kreditkarten servie[Suche] Egold oder Psc 01/06/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies hi biete euch meinen kreditkarten service an
gegen psc oder egold
natürlich möchte ich einen verlust machen . also 1:1 oder gar nicht sry
alles was über den vereinbarten preis wird als spende genommen :)
ps: kann ach T-online rechnung bieten für leute denen kreditkarte zu unsicher ist
Ich suche einen noch einen Combi-Farm-Servie :D 02/19/2012 - S4 League Trading - 2 Replies Hi Leute,
Ich beanspruche zwar schon einen combifarmservice jedoch geht mir das einwenig zu langsam....
Deshalb suche ich noch einen Farm-Service damit das ganze ein bisschen schneller geht .
Info´s:
Immoment bin ich combi lvl 18
Ich zahle pro combi-exp-point 1e*gold also: 1 Lvl = 1 e*gold
Suche schnell Level-Servie auf Majestic 07/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Elitepvpers,
ich suche jemanden,
der meinen Account Lv.50
auf ca.Lv.100 lvlt.
Viel zu geben habe ich nicht nur 7 Elitegold.
Hoffe ich finde jemanden sofort.
[Biete]ICC Servie EU [Suche]Schaut rein :) 09/12/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hallo EPvPers :).
Da ich momentan viel Freizeit habe,möchte ich euch anbieten für euch ICC10 Gruppen zu suchen,oder auf Ysera EU würde ich euch in meine Stammgruppe packen,in der alle 12 Bosse liegen ;).
Auf anderern Servern würde ich Random gehen und so viel legen wies geht.
Ihr könnt euch die Tage auch aussuchen ;).Spiele natürlich hier von Hand,das heißt ich kann nur 1 Account gleichzeitig spielen ;).
Klasse ist auch egal,kann healen Tanken oder DDler machen,da ich selbst von...