lf kreditkarten chartrans biete PSC oder Gold 12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies suche wie der titel schon besagt 1 chartrans kosten 20 euro ich biete 25 euro psc dafür
bei interesse w skype mauti.theone
Suche Bot Schreiber oder Info Biete Paysave oder Egold 10/31/2012 - Trading - 0 Replies Hallo ich suche einen Einfachen Bot für Eden Enternal De Offi
Was soll der Bot können ?
Nicht viel
Target by tab
und vl 3 tasten für casts
wenn es nicht zu schwwer sein sollte wäre es gut wenn der Bot hp und mp auslesen kann und dann pottet oder hinsetzt
und sicher muss er sein ^^
gebe entweder Entweder Egold oder paysave wobei mir egold sicherer wäre
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal 07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies Huhu all,
da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm.
Euer Gambler92
Biete 2 Monate Gametime suche Kreditkarten Service ! 10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden mit einer Kreditkarte die 13€ Guthaben aufweist.
Bevorzugt TRUSTED
Weitere Informationen per PM
:confused:
T-Online geht auch !
[Biete]ICC Servie EU [Suche]Schaut rein :) 09/12/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hallo EPvPers :).
Da ich momentan viel Freizeit habe,möchte ich euch anbieten für euch ICC10 Gruppen zu suchen,oder auf Ysera EU würde ich euch in meine Stammgruppe packen,in der alle 12 Bosse liegen ;).
Auf anderern Servern würde ich Random gehen und so viel legen wies geht.
Ihr könnt euch die Tage auch aussuchen ;).Spiele natürlich hier von Hand,das heißt ich kann nur 1 Account gleichzeitig spielen ;).
Klasse ist auch egal,kann healen Tanken oder DDler machen,da ich selbst von...