Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top WoW Account Jäger+Paladin

Discussion on Top WoW Account Jäger+Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Top WoW Account Jäger+Paladin

Bitte löschen sry 4 Doppelpost
>>Darklight<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Paladin + Jäger
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey leute ich biete euch hier ein Account mit einem Paladin und einem Jäger an. Der Pala hat 2 T4 Teile ( T4 is crap^^) und ansonsten Random Sachen aus Karazhan/Gruul/Heroic. Die Stiefel aus SSC hatta auch =) Ich will den Account aus Zeitmangel abgeben. Ich würde mir ca 100-150 Euro dafür wünschen. Allerdings kann man sicherlich verhandeln da der Char recht gutes gear hat. Der Char ist auf seinem Server nie Negativ aufgefallen da er auch erst seit kurzem dort ist. Zum Jäger
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
WoW HighEnd Account LVL 80 Paladin, Druide, Jäger
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo epvp stelle euch hier Denn acc meines Bruders Vor. auf einen überragenden World of Warcraft Account mit 3 Hauptcharakteren und einigen Twinks. Es handelt sich um einen sehr gepflegten, nun schon über 4 Jahren gespielten, Account, der sich auf höchstem Niveau befindet. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen PVP-Server von Blizzard und wurden in einer der besten Raidgilden des Servers gespielt. Zusätzlich dazu wurden alle Chars in der Arena gespielt dazu mehr bei der...
Top WoW Account Jäger+Paladin
01/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkauft
WTS Paladin,SChamane,Jäger
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, und zwar möchte ich hier gerne mein Paladin , Schamanen, Jäger tauschen. Da ich keine lust mehr habe Allianz zu spielen möchte ich gern sie gegen ein Horden Char tauschen. Das Equipment des Hordlers sollte auf T5 Nevau liegen und die Attument für Hyjal/BT sollte vorhanden sein. Klassen die ich suche sind Magier,Schurke,Krieger,Druide Zu meinem Account : es befinden sich auf meinem Account 3 70ger. Klassen oben bereits genannt



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.