Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW HighEnd Account LVL 80 Paladin, Druide, Jäger

Discussion on WoW HighEnd Account LVL 80 Paladin, Druide, Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 0
WoW HighEnd Account LVL 80 Paladin, Druide, Jäger

Hallo epvp stelle euch hier Denn acc meines Bruders Vor.
auf einen überragenden World of Warcraft Account mit 3 Hauptcharakteren und einigen Twinks. Es handelt sich um einen sehr gepflegten, nun schon über 4 Jahren gespielten, Account, der sich auf höchstem Niveau befindet. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen PVP-Server von Blizzard und wurden in einer der besten Raidgilden des Servers gespielt. Zusätzlich dazu wurden alle Chars in der Arena gespielt dazu mehr bei der Beschreibung der einzelnen Charaktere.

Der Account ist nie negativ aufgefallen und alle Blizzarddienste ( wie. z.B Charaktertransfer, Namensänderung unsw. ... ) sind noch nie benutzt worden und können somit eingesetzt werden!

Zusätzlich zu den 3 Hauptcharakteren, die ich im folgenden näher beschreiben werde, befinden sich auf dem Account noch diverse Twinks ( Todesritter, Priester, Krieger) die sich auf dem selben Server befinden und ein Magier auf einem anderen Server. Diese Charaktere werde ich nicht genauer erläuter. Es sei nur so viel gesagt, dass für den Krieger und den Priester alle relevanten Erbstücke (20% mehr EXP, Waffe unsw) vorhanden sind. diese Items können auch auf andere Charaktere des Accounts geschickt werden. Auf diese Weise sind sie für neue Twinks bestens gerüstet!

Der Paladin Level 80 (HORDE)

Die Ingame Spielzeit des Paladins beträgt 97 Tage !!!! Der Paladin wurde hauptsächlich als Vergelter gespielt (DD). Der Paladin besitzt wie die beiden anderen Charaktere Dual Skillung und Kaltwetterflug. Die Berufe sind Ingenieur und Inschriftenkunde beides natürlich voll ausgebaut um maximalen Raid Support zu gewährleisten. Bei Ingenieur ist hervorzuheben, dass er den beliebten Chopper bauen kann wie auch die äußerst gefragten Eisklingenpfeile aus ICC Außerdem kann er den Repbot Jeeves und einen Briefkasten stellen. Inschriftenkunde ist auch voll ausgebaut! Hervorzuheben ist, dass der Char jede Glyphe die es im Spiel gibt herstellen kann !!!!!! Erste Hilfe Skill ist ebenfalls natürlich vorhanden. Titel und Ränge hat der Charakter mehr als genug , hervorzuheben sind Titel wie: " Königsmörder, der Unverwüstliche, Zwielichtbezwinger, Nachtherr ". Achievementpoints hat er 4730 wobei ich mich darum nie explizit gekümmert habe! Sehr, sehr viele der einfachen Achievements sind noch zu machen. Viele der schwereren sind nebenbei beim Raiden entstanden und schon gemacht. Auf der Bank befinden sich auch die Questitems Fauldarms Blut und Modermines Blut -> die Quest für das Legendary kann damit angefangen werden wenn man sich das Saronit besorgt! Auf der Bank befinden sich Materialien für Inschriftenkunde, Ingenieur, Gefrorne Kugeln , Alte Waffen die ich für "schön" erachtet habe und vieles mehr.

Mounts: Der Char hat allerhand Auswahl an Mounts. Die besonderen seien hier genannt.

Das Tundramammut des Händlers. Ein Mammut das bis zu 3 Charaktere tragen kann und zusätzlich Händler trägt bei denen man reparieren und Dinge kaufen kann. Dieses Mount kostet 16 000 Gold !

Das Schwarze Kriegsmammut von Archavon. Auch für bis zu 3 Charaktere , komplett in schwarz. Das ist ein Mount welches bei Archavon ( Raidboss) mit einer Chance von 1 % droppt. Sehr selten !!

Braufestwidder: Ein Widder eines Worldevents

Turbogetriebene Flugmaschine: Ein Flugzeug, das nur von Ingenieuren geflogen werden kann!

RUF: Bei allen Wrath of the Lichking Fraktionen Ehrfüchtig bis auf Kaluak dort Wohlwollend





Das PVE Equiptment Gearscore 6142 !!!!!!!!!!



Alle Items sind selbstverständlich optimal gesockelt und verzaubert!

4 Teile T 10,25 ; Item Level 264 ( Helm, Schultern, Handschuhe, Brust); Hose T10 ist vorhanden wird aber nicht benutzt

Hals: Onyxnackenschutz der An`Kahr ( 264 Item Level)

Rücken: Gewundenes Lacken ( 264 Item Level)

Armschiene: Armschiene aus Eisbärklauen HEROISCH ( 277 Item Level)

Gürtel: Blutbadgurt ( heroisch) (258 Item Level)

Schuhe: Beschlagene Stiefel des Knochendrachen ( 251 Item Level)

Ring: Ring des Äschernen Verdikts maximale Ausbaustufe ( 277 Item Level)

Ring: Kreis des Skelettfürsten HEROISCH ( 277 Item Level)

Trinket: Winzige Monstrosität im Glas ( 264 Item Level) ( Das beste Trinket für Vergelter im Spiel- sehr selten!)

Trinket: Des Todes Wahl ( 240 Item Level)

Buchband: Buchband der 3 Wahrheiten ( 264 Item Level)

Waffe: Brytroll, der Knochenrächer HEROISCH ( ItemLevel 277) Best in Slot Pala Waffe ! ein wenig besser ist nur noch die Legendary Axt. Alternativ ist auch Glorenzelg das Schwert vom Lichking 25 er vorhanden.

Mit diesem Equip ist der Charakter immer einer der besten DDs im Raid und kommt gut gespielt auf über 12k single-target dps !!!





PVP Vergelter Equip : Gearscore 6097 !!

Der Charakter wurde auch erfolgreich in der Arena als Vergelter gespielt ( bis über 2,2k Wertung) und besitzt zu diesem Zeitpunkt3 Teile des neuen Zornerfüllten Sets ( Helm, Schultern, Brust) sowie die Zornerfüllten T2 Waffe ( Waffe für 2,2k Teamwertung 277 Item Score 325 DPs - eine der stärksten Waffen im Spiel). Alle nonset items sind vom neuen Zornerfüllter Gladiator Set. Handschuhe und Hose sind vom unerbitterlichen Gladitor. Auch Schild und Schwert für Protret sind vorhanden

Tank Equip: Gearscore 5421

Zusätzlich gibt es noch ein ordentlichen Tank equip bestehend aus ICC 25 er ( item score 264) und ICC 10 er Items und 2 Teilen aus PDK. Auch 264 er trinket und Umhang sind für Marken geholt worden Das Equip ist sofort einsetzbar. Da es nur Second Gear ist werde ich das auch nicht ausführlich beschreiben es sind aber sehr viele sehr gute Items vorhanden also alle Raidinstanzen können damit problemlos getankt werden.

Heal Gear:

Auch ein Healgear besitzt der Char dieses besteht aus PDK Items und einigen icc 10 er Items. Gespielt habe ich es jedoch nie wirklich.





Der Jäger Level 80 Horde



Der Orc Jäger (Ingame Spielzeit 113 Tage 23 h!!!!!) befindet sich, wie die beiden anderen Charaktere, auf demselben PvP Server. Seine Berufe sind Juwelenschleifen und Bergbau. Beide Berufe selbstverständlich auf 450/450 Skilllevel. Dieser Char kann quasi alle relevanten epischen Steine für die 3 Mainchars des Accounts herstellen und noch einige darüber hinaus. Er besitzt, wie beide andere Charaktere, Episches Reiten/Fliegen ( Kaltwetterflug) und Dualskillung. Geskillt war er hauptsächlich Treffsicherheit und die Zweite Skillung ist eine MM Skillung fürs PVP. Er hat sehr gutes Equipment fürs PVE (siehe Auflistung unten) und ein gutes PVP Gear des Unerbitterlichen Sets + neue Insignie.

Mounts: Er besitzt unter anderem einige PvP Reittiere, Skelettschlachtross, Raptor, Wolf unsw. Diverse An Quirai Mounts und einen blauen Flugdrachen aus der Instanz Oculus.



PVE Equip: Gearscore 5784

3/5 Teilen vom T 10 Set 1 Teil vom T 10,25 Set ( Item Level 264)

Hals: Halsband der endlosen Qual

Umhang: Zurückerlangter Umhang des scharlachroten Ansturms (264 item Level)

Armschiene: Unterarmschiene des Geißeljägers ( 264 er Item Level)

Gürtel: Gekettelte Geißelwirbel ( 251 Item Level)

Hose: Gamaschen des Nordwinds ( 264 item Level)

Stiefel: Taldrons lange vernachlässigte Stiefel ( 251 Item Level)

Ring: Äschernes Band der endlosen Rache ( 277 Item Level)

Ring: Saurfangs kaltgeschmiedetes Band: (251 Item Level)

Trinket: Wille des Todesbringers ( 264 Item Level, Absolut selten und absolutes Must Have für Jäger!)

Trinket: Flüsternder gezahnter Schädel ( 251 Item Level)

Bogen: Zods Repetierlangbogen ( 264 Item Level)

Schwert: Schneide der Agony Heroisch 245 Item Level

Dieses Equip spricht für Schaden Schaden und noch mehr Schaden J Wer es nicht ausrechnen will der Jäger kommt damit auf 83, 13 % Rüstungsdurchschlag und über 5,500 Angriffskraft mit den Trinkets und Raidbuffed natürlich noch mehr! Auch dieser Charakter kann sich damit mühelos im Endgame Content Bewegen ( In ICC zwischen 10 und 11k single target DPS !). Hier wurden nur die wichtigsten Eckpunkte genannt natürlich gibt es auf diesem Charakter auch noch sehr viel mehr als hier genannt wurde.





Der Druide Level 80 Horde

Der Druide hat die Berufe Alchemie ( Elexierspezi)und Kräuterkunde auch hier beides auf 450/450 Skillevel. Der Druide und seine Berufe vervollständigen das „Wirtschaftsgefüge“ des Accounts. Durch das Zusammenspiel der 3 Charaktere und ihrer Berufe sind Sie nicht auf das Auktionshaus oder andere Spieler angewiesen sondern könnt alles Wichtige selbst herstellen oder sehr leicht Gold verdienen. Er hat alle Rezepte für Flasks und Elixiere erlernt.

Auch dieser Charakter besitzt Dualskillung ( Heilung / Moonkin) und Kaltwetterflug. Selbstverständlich ist die schnelle epische Druidenflugform vorhanden.

Auch hier seien nur die wichtigsten Eckdaten genannt. Herausstechend bei diesem Charakter ist die enorme Vielseitigkeit. Ich habe ihn sowohl als Raidmoonkin als Raidheiler und als Heildruide in der Arena gespielt und er hat für all diese besonderen Bedürfnisse sehr gutes Equip (siehe Auflistung unten). Je nach dem was ein Raid verlangt könnt ihr umskillen, das passende Equip anlegen und los geht es!



PVE Moonkin: Gearscore 5456

3 / 5 Teilen vom T10 Set für Moonkin

Hals: Arkane Ringe des Zorns

Umhang: Kurisus Zaudern

Brust + Handschuhe sind vom T9 bzw T9,5 Set (wegen dem 2 er Bonus)

Handgelenke : Bindungen der Herbstweide ( 245 Item Level)

Gürtel: Kordel des Dunklen Leiden Heroisch ( 264 Item Level)

Stiefel: Bleiche Leichenstiefel ( 251 Item Level)

Ring: Äschernes Band der unverweigerlichen Zerstörung ( 268 Item Level)

Ring: Ring des schnellen Aufstiegs ( 264 Item Level)

Trinket: Illustration der Drachenseele ( 213 Item Level)

Trinkt: Der letzte Fluch ( 200 Item Level)

Waffe: Niebelung ( 264 Item Level)

Götze: Götze des Mondzorns ( 245 Item Level)

PVE Heilung: Gearscore 5517

2 Teile T9 ( Kopf + Hände)

2 Teile T 10

Hals: Halskette des Ma-Ma-Ma- Märchenprinzen

Umhang: Umhang des Zornerfüllten Gladiators ( 264 Item Level)

Handgelenke : Bindungen der Herbstweide ( 245 Item Level)

Gürtel: Kordel des Dunklen Leiden Heroisch ( 264 Item Level)

Stiefel: Bleiche Leichenstiefel ( 251 Item Level)

Ring: Kreis des Dunkelheilers ( 245 Item Level)

Ring: Ring des schnellen Aufstiegs ( 264 Item Level)

Trinket: Althors Abakus ( 264 Item Level)

Trinket: Splitter aus reinem Eis (251 Item Level)

Götze: Götze des aufflammenden Wachstums ( 245 Item Level)

Waffe: Stab des Mag `Harihäuptlings ( 251 Item Level)





PvP Equip: Gearscore 5865

2 Teile Zornerfüllt ( neustes Set, Helm+ Hose) Waffe und Offhand vom Zornerfüllten Set

Schultern: Tausendwinter Rest der Setteile Unerbitterlicher Gladiator

Nonset items Zornerfüllt: Hals, Schuhe, Umhang

Rest Unerbitterlich. Neuste Insignie der Horde+ Kampfmeistertrinket.

Alle Teile des PvP Equipts sind für Heal ausgelegt.


AUf anfrage gibt es ingame pics PSC only .Bei angeboten pls icq 644193713
PS:Bilder gibt es auf anfrage.
Chris2703 is offline  
Old 06/17/2010, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Meo's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
#Vorsicht Scam
Meo is offline  
Old 06/17/2010, 19:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
*** , woltle mich auch scammen
.BritainAndy is offline  
Old 06/18/2010, 16:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
acc des bruder
hat er 4730 wobei ich mich darum
d3pr1 is offline  
Old 07/03/2010, 20:42   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
gibt es denn eigl noch vk die nonScam sind ,
aber gute Accs vk die auch bezahlbar sind?^^
Dakushisai is offline  
Old 07/03/2010, 21:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 27
Wollte mich auch scammen

25 Euro damit ich mich einloggen kann und Sie hat gesagt Meo und Tothepub ihr habt ihr gold geklaut...
Hanfblat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
[EU] Top PvP-Account Druide Jäger Priester
03/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
vk
Top WoW Account Jäger+Paladin
01/11/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkauft
Top WoW Account Jäger+Paladin
01/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bitte löschen sry 4 Doppelpost
WOW lvl 70 Jäger(S2) + Paladin(S1)+ Druide (blue PVP)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Ebayer, ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen. Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht. Zuerst zum Jäger (Elf): Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung...



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.