Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allianz Feral Druide

Discussion on Allianz Feral Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Allianz Feral Druide

Biete hier eine Nachtelfin druiden auf Seiten der Allianz. Sie verfügt über komplettes s8 gear inclusive Schultern. Hc Lichking Spenderstab 25er. Donortrinket und vielen Rüstungsdurchschlag /arp Items. 284er und 277er ring.

Die maximale Arenaxp beläuft sich auf 3000xp im 2s.

Suche dafür einen anderen sehr gut ausgestatten Char auf frostmourne.eu

Bietet mir bitte alles an.

Bin im vollen Besitz der Daten /email/forenaccount und erwarte dies auch.

Freue mich auf eure Angebote.
Dreamcometruex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nachtelf Feral Druide Frostmourne.eu Allianz
03/02/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkauft wird hier ein Account , der nie negativ in Erscheinung getreten ist. Es sind keinerlei Bans auf ihm ausgeführt worden und er geniesst einen guten Ruf. Ich biete euch hier einen Nachtelfen Feral Druiden weiblich auf Seite der Allianz an. Gear: Volles Wrathfull Gladiator S8 Set inclusive Offparts Gear Pve: zudem viele 272er bis 277er offsetteile, LK HC stab mit 344 schaden pro Sekunde und +4051 Angriffskraft in Katzengestalt Best in Slot! 277er und 284er Feral Ringe...
Vk Druide 80 feral/moonkin/resto, wl 80
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
~verkauft~
Feral Druide Katzen fragen.!
04/13/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
hallo alle WoW Gamer :D nun komme ich zu meinen fragen - brauche ich für katze in bestimmtes hit cap oder kann ich alles mit beweglichkeit und crit sockeln? - was sollte ich am besten sockeln ? - welche stangenwaffen vz ist am besten für mich ? ( habe jz mungo kann ich es lassen oder nicht ? :D ) - und welche vz wären am besten ?
WoW Account, teils t6 Druide Feral
08/14/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hoi, naja ich verkaufe meinen account mit: -Feral Druide 2xt6, komplett bt startbereit -Shadowpriest hat t4, T5 content bereit zu starten. -Hexe 62 Horde- RP server- Wurde noch nie getranst
[WTT] Druide S1 S3,Feral Moonkin epic
03/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen druiden Tauschen Full s1 s3 Kopf PVE heal Equip.. EPic... PVE Feral Equip epic Berufe Stammeslederer 375 Kirschner 375



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.