Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Druide S1 S3,Feral Moonkin epic

Discussion on [WTT] Druide S1 S3,Feral Moonkin epic within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
[WTT] Druide S1 S3,Feral Moonkin epic

Hallo,

Ich möchte gerne meinen druiden Tauschen Full s1 s3 Kopf

PVE heal Equip.. EPic...

PVE Feral Equip epic

Berufe Stammeslederer 375
Kirschner 375



Suche:

Hunter,Pala,Priester
Nur Allianz
Lyncana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Druide 80 feral/moonkin/resto, wl 80
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
~verkauft~
Feral Druide Katzen fragen.!
04/13/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
hallo alle WoW Gamer :D nun komme ich zu meinen fragen - brauche ich für katze in bestimmtes hit cap oder kann ich alles mit beweglichkeit und crit sockeln? - was sollte ich am besten sockeln ? - welche stangenwaffen vz ist am besten für mich ? ( habe jz mungo kann ich es lassen oder nicht ? :D ) - und welche vz wären am besten ?
Druide Moonkin SKillung??
02/24/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hatte mal mit dem Talentcalculator mir ne Moonkinform Skillung zusammengestellt:Talent Calculator - World of Warcraft Könnte ich mit dieser SKillung Pve und evtl. auch PvP machen?? Íhr könnt auch gerne schreiben, das diese SKillung fürn Ar*** ist. Verbesserungsvorschläge oder Empfehlunge sind immer gerne gesehen.
WoW Account, teils t6 Druide Feral
08/14/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hoi, naja ich verkaufe meinen account mit: -Feral Druide 2xt6, komplett bt startbereit -Shadowpriest hat t4, T5 content bereit zu starten. -Hexe 62 Horde- RP server- Wurde noch nie getranst
[Biete] 70 Feral Druide Epic / Rare Gear
10/15/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Joa ich biete ein 70 Nachtelf Druiden an (weiblich). Sie hat recht gutes Feral DMG sowie Tank Gear aus Kara / Heroics / Ruf / Ehre / Arena. Insgesamt müsstens ca. 12-15 Epics, kann ich nicht genau sagen da der Account nicht mehr Aktiv ist. Ähm joa zu sagen sei noch, dass auf dem Account eine 63 Mensch Schurkin ist mit gutem Blauen Gear für das Lvl. Nen 56 Hunter und 54 Mage sind auch noch vorhanden. Transfer ist mit allen möglich und befinden sich alle auf dem selben PvP Server. Wenn ihr...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.