Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Bot-Programmierung

Discussion on Private Bot-Programmierung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Private Bot-Programmierung

Bei mir erhaltet ihr Private WoW Bots, egal ob AngelBot oder Farmbot, Auktionshaus oder Nachrichten bots, kickbots....

Der Vorteil von Privat-Bots liegt darin dass diese nicht so schnell gebannt werden, im Falle einer "honorbuddy bannwelle" zb. wird Ihr account nicht gebannt. Also Defintiv gewährt ein Privat-Bot zusätzliche Sicherheit.

Da ich aber ein Einmann Unternehmen bin, erwartet bitte kein "honorbuddy" von mir.

Ihr habt eine Idee? oder wünsche?

Schreibt mir eine Mail, ich helfe/programmiere gerne.

Ich akzeptiere Paysafecard und Bitcoin

3st. is offline  
Old 06/23/2016, 23:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das Angebot bezieht sich auf Personen die es sich leisten können meine Zeit zu beanspruchen, ich rechne nicht mit standart-honoraren für IT-spezialisten, aber günstig ist es nicht umbedingt.

mfg 3st.
3st. is offline  
Old 06/24/2016, 08:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow WoW Bots -> World of Warcraft…

#moved

Bis der Kern von HB stand werden hunderte Stunden Entwicklung vergangen sein. Selbst wenn Du nur 10€ pro Stunde nehmen würdest ist das wirtschaftlich nicht lohnenswert für einen Käufer.

Da machen so kleinere, legale Addons für WoW mehr Sinn.…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung
01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert. Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert. Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb: Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung
01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo epvp Freunde, Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen. Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder. Jederzeit - wann und wo du willst. Meine Kenntnisse: Webdesign Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Trading] Web Programmierung
08/29/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag Damen und Herren, wir suchen einen Web Programmierer der uns günstig eine Website programmiert. Unsere Preisvorstellungen: Günstig Die Preisvorstellung landet in diesen Bereich da wir als Clan/Multigaming Community keine Einkünfte haben. Die Website soll eine Startwebsite beinhalten wo Man zwischen einen forum WBB4 und mehreren Statischen Seiten wählen kann. Die statische Seiten sind pro Gameserver. auf einer so einer Seite soll ein Gametracker und ein kleines Textfeld sein. Ich...
CMD Programmierung
07/17/2013 - Coding Tutorials - 25 Replies
Ich weiss wirklich überhaupt nicht wo ich das posten soll aber da es was mit Computer&Technik zu tun hat mache ich den Thread einfach in diesem Forum. ------------------------------------------------- -------------------------- Es geht darum welchen Kram man mit einem einfachen Textdokument machen kann. Dazu gehört nicht mal Übung! Ich habe das ganze innert 1-3 Wochen komplett auswendig gelernt und versuche nun anderen zu helfen! Man kann darüber auch einige Dinge machen die man sonst nicht...
[B] Programmierung
05/21/2012 - Trading - 15 Replies
http://flyingbeez.com/image-upload/thread/Header.p ng http://flyingbeez.com/image-upload/thread/About.p ng Moin, Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Dauernd Anfragen für CMS's, File-Hoster, Bot's etc für 10-30€ nerven einfach ungemein. Denkt mal daran wieviel Arbeit in sowas steckt und was für einen Zeitaufwand dies benötigt. Ich weiß ja nicht was für einen Stundenlohn ihr habt, aber ich arbeite bestimmt nicht unter 7-8€! also ich biete euch hiermit an für euch Sachen zu programmieren....

All times are GMT +1. The time now is 18:30.