[Buying] Legion Beta Key / Account 05/15/2016 - World of Warcraft Trading - 2 Replies //Edit: Hat sich Erledigt, hab einen Key gefunden ;-)
[Buying] WoW Legion Alpha/Beta Account/Key 05/11/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Morgen Abend startet die WoW Legion Beta deshalb werden ab heute neue Accounts geflagt leider hatte ich nicht das glück deshalb suche ich nun einen Account der schon Legion Beta flagt ist.
Alternativ nehme ich auch einen Key falls ihr einen bei einem der Gewinnspiele dort draußen gewonnen habt diese wurden nur leider noch nicht versendet. Wenn ihr mir was anzubieten habt postet es doch bitte in den Kommentaren am besten mit Preis.
Legion Beta Key? 03/14/2016 - World of Warcraft - 1 Replies Ist es noch möglich irgendwie an einen Beta Key zu kommen? Hab damals für MoP einen Key bei Buffed gewonnen, hier scheint es ja wohl nicht mehr so einfach zu gehen... Jemand eine Idee?
Danke.
[VK] Legion-Beta Zugang ! 11/25/2015 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Servus,
Da die Beta in Legion schon im Amyland begonnen hat, und ich zum Teils in Amerika studiere, habe ich glücklicherweise einen Beta-Zugang bekommen.
Ich würde sie hiermit für Lau (25 Eur-Steam o. PSC) verkaufen, da ich nichts von Beta's halte, und lieber den Content sehen will, wenn das Spiel draußen ist.
Meldet euch einfach per PN.
Grüße geht raus :)
wts rift storm legion beta key 10/19/2012 - Rift Trading - 0 Replies hi, i'm selling a beta key for Rift Storm Legion.
requirement : acc with a lvl 50.
mp me