Hallo,
ich verkaufe hier meinen World of Warcraft account mit allen erweiterungen (Inklusive Legion).
Der Account ist von mir Persönlich erstellt und gespielt worden. Er wurde stets gepflegt und ist nie negativ aufgefallen.
Da ich aus Arbeitsgründen leider nurnoch selten zuhause bin und sich daran in naher zukunft nichts ändern wird, muss ich mich leider von dem Account trennen.
Folgend sehen Sie ein paar Accountrelevante Daten:
Welche Charaktere sind auf dem Account, welche Berufe haben Sie und auf welchem Server sind Sie?
Auf dem Account befinden sich insgesamt 5 Charaktere.
-Level 100 Mensch Krieger - 708 Itemlevel (Aegwynn - Ingi/BB)
-Level 100 Draenei Magierin - 677 Itemlevel (Aegwynn - Schneiderer)
-Level 100 Mensch Todesritter - 672 Itemlevel (Aegwynn - keine berufe)
-Level 100 Nachtelf Druide - 672 Itemlevel (Aegwynn - keine berufe)
und
-Level 92 Untot Jäger (Thrall - keine berufe)
Gibt es besondere Mounts/Erfolge?
Der Account besitzt keine außergewöhnliche Sammlung an Mounts oder Erfolgen, hier jedoch ein paar Details:
Mounts:
-Diener von Grumpus
-Beide Kriegstalbuks aus Halaa
-Kohlefaustgronnling
-Weißer Falkenschreiter
-Verzauberter Feendrache (Shopmount 20€)
-Schlammrpckenflussbestie
Erfolge:
Der Account besitzt 5525 Erfolgspunkte
"Hat da jemand Donnerzorn erwähnt?" - 11. geburtstag von WoW
"Die Zeit ist ein flacher Kreis" - Bezwingt Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, bevor der nächste Inhaltspatch veröffentlicht wird. "Alles, was wir je getan haben oder tun werden, werden wir immer und immer und immer wieder tun.
Sonstige Informationen:
Wie bereits oben beschrieben befinden sich auf dem Account ALLE Erweiterungen. Sie können also beim release von Legion Direkt losspielen.
Auf dem Account gab es noch nie eine nicht bezahlte Rücklastschrift oder dergleichen.
Alle Vier 100er Charaktere befinden sich auf dem gleichen Server, in der gleichen Gilde.
der Account besitzt etwas mehr als 30.000 Gold und wurde ausschließlich von mir Persönlich gespielt.
bitte schickt mir eine PN mit preisvorschlag!
Nur Paypal