Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Werbt ein Freund

Discussion on Kaufe Werbt ein Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Kaufe Werbt ein Freund

Melde euch mit Preisstellung bei mir

Möchte gerne schnells möglich level 100 erreichen. (Ich schicke euch Werbt ein Freund damit ich EXP Boost und das Mount bekomme)
Apere is offline  
Old 01/10/2016, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Du bekommst den EXP Boost aber nur wenn der Typ in deiner Nähe ist, das weißt du oder?
shive is offline  
Old 01/10/2016, 23:47   #3

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
yes deswegen will ich mit dieser Person auch zsm leveln , fraktion /realm egal
Apere is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW - Freund werbt ich Kaufe
09/29/2014 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Abend, Ich suche jemand der wow Spielen will... Ich werbe an und Kaufe euch Anfangs WoW + 2 Monate Game Time. Bei interesse Melden...
Werbt ein Freund
01/12/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, Grundsetzlich ist es doch so wenn mir Spieler XYZ ein Level schenkt, sofern er natürlich über mir ist , bekomm ich z.B bei Level 10 mit 30% EP ja dann die Stufe Level 11 mit 30% EP sprich die Erfahrungsleiste selber bleibt unverändert und ich bekomme sozusagen 100% aufs nächste Level. Nehmen wir an ich habe Stufe 84 und 80% , bekomm ich dann nur die fehlenden 20% oder bin ich dann tatsächlich Stufe 85 mit 80%? Wenn ich schon hier bin hätte ich noch eine frage die mit Werbt...
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Kaufe Werbt einen Freund Mount Dings
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also ich suche bzw will das Raketen Mount für 2 Leute kaufen. Dazu benötigt "Werbt einen Freund" Das heißt.: Ich suche hier ein möglichst günstiges Angebot für 1x classic Account + 30 Tage oder so Gamezeit was man halt dazu brauch :)

All times are GMT +1. The time now is 10:34.