Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alliance Priest Aegwynn 667 GS / LOL Account ( Suche ) Rogue

Discussion on Alliance Priest Aegwynn 667 GS / LOL Account ( Suche ) Rogue within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Alliance Priest Aegwynn 667 GS / LOL Account ( Suche ) Rogue

Biete nen 100er Priest auf Aegwynn, PVE GS 667.

Ist nen frischer Account daher kaum AV´s vorhanden.

45k Gold vorhanden.

Suche dafür nen Schurken etwa auf gleichem Gearstand. Wenn er etwas schlechter equipt ist isses mir auch egal Hauptsache Rogue. Und bitte keine orcs, zwerge, gnome, worgen, goblins :S

Evtl kann ich noch nen GW2 Pre drauflegen....oder nen 30er LoL Account mit diversen Champs und Skins.

ptforthelulz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] WoW Cata Account 85er Hexer Aegwynn Alliance [Suche] LoL / PSC / PAYPAL / Gold
04/09/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,biete ich hier meinen wow cata account mit einen 85er mensch hexenmeister an zum verkauf. der charakter befindet sich auf dem pvp server aegwynn alliance :-) schnelles fliegen usw alles vorhanden + bb+kk ca 500/500 beides :handsdown: ca 5 wochen noch gametime !!
[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] PSC oder Xbox
03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance. sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-) nen paar titel sind auch vorhanden. bergbau + kräuterkunde 600/600 sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)
[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] 25 PSC
03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance. sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-) nen paar titel sind auch vorhanden. bergbau + kräuterkunde 600/600 sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)
[B] Mensch Rogue Aegwynn Alliance [S] Hunter oder Money
02/17/2013 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hiermit versuche ich meinen Battle-Net Account mit einem sehr guten WOW-Account drauf zu verkaufen/tauschen. Ich habe schon ewig auf diesem Account gespielt und nun ist es an der Zeit ihn gehen zu lassen. Alle Informationen folgen. Mensch Schurkin Lvl 90: Server: Aegwynn Allianz Equipment: 473 Gs Ausgerüstet. Charname: Wie ich finde sehr gut. Keine Sonderzeichen. Archivements: Arenameisterin, 34 Heldentaten, Alle Weltereignisse, 51/55 Erfürchtige Fraktionen, Protodrachenerfolge fast...
[Biete] Call of Duty Modern Warfare 3 Account [Suche] WoW Gold Aegwynn Alliance
11/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen steam account zum verkauf an. auf dem steam account befindet sich call of duty modern warfare 3 de version :handsdown: vac status is unbanned :handsdown: ich suche dafür nur eine wow gold aegwynn alliance.

All times are GMT +1. The time now is 15:56.