Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] PSC oder Xbox

Discussion on [VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] PSC oder Xbox within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blaze979's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Talking [VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] PSC oder Xbox

WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance.

sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-)

nen paar titel sind auch vorhanden.

bergbau + kräuterkunde 600/600

sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)

aegwynn alliance ist der besten pvp server für alliance :-)
sehr sehr viel random grp und rbg grp :-)

icc 10er drake + ulduar 25er drake + zwielichdrache obsi 25er alles vorhanden !!

gametime ist auch noch vorhanden ca 2 wochen.


ich bin komplett erstbesitzer und besitze alle daten !!

login name + login passwort + geheime frage + geheime antwort !!

100% sicherheit !!



suche tuhe ich nur:

- xbox360 download code (skyrim bei ebay für 19 euro schon zu bekommen)
- xbox 360 4200 points code
- psc
- ukash

erreichen kann man mich per pm oder auch skybe :-)

wünsche allen noch einen schönen abend :-)
Blaze979 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] 25 PSC
03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance. sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-) nen paar titel sind auch vorhanden. bergbau + kräuterkunde 600/600 sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)
[B] Mensch Rogue Aegwynn Alliance [S] Hunter oder Money
02/17/2013 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hiermit versuche ich meinen Battle-Net Account mit einem sehr guten WOW-Account drauf zu verkaufen/tauschen. Ich habe schon ewig auf diesem Account gespielt und nun ist es an der Zeit ihn gehen zu lassen. Alle Informationen folgen. Mensch Schurkin Lvl 90: Server: Aegwynn Allianz Equipment: 473 Gs Ausgerüstet. Charname: Wie ich finde sehr gut. Keine Sonderzeichen. Archivements: Arenameisterin, 34 Heldentaten, Alle Weltereignisse, 51/55 Erfürchtige Fraktionen, Protodrachenerfolge fast...
[VK] 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance BB/KK 600/600
02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
huhu@all ich biete hier meinen wow mop account zum verkauf an :handsdown: account ist bis mop erweitert und es befindet sich ein lvl 90er mensch priester drauf bin hero equip und schnellen fliegen + mop fliegen :D account hat gametime ca noch 3 wochen und ist noch nie negativ aufgefallen :bandit: bin komplett erstbesitzer und hätte komplett alle daten :-)
[VK] 87er Mensch Priester Aegwynn Alliance + 1 Monat Gametime
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :handsdown: ich biete hier meinen wow mop account an zum verkauf,auf dem account befindet sich ein lvl 87er mensch priester auf dem pvp server aegwynn alliance. er besitzt schnelles fliegen sowie ne goldkönig + ulduar 25 proto drake :-) 1 monat ca noch gametime :handsdown: erstbesitzer,besitze alle account daten !!
[Biete] Cata Acc 80er Mensch Krieger Aegwynn Alliance [Suche] reste psc
11/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schons sagt biete ich hier einen cata account mit einen 80er mensch krieger auf dem server aegwynn alliance und suche dafür reste psc. besitze alle account daten :handsdown: erreichen kann man mich erstmal per pm.



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.