Tausche Auch gegen anderes game bietet mal an !!
Aus privaten Gründen kann ich meinem Hobby leider nicht mehr nachgehen und habe mich dazu entschlossen meinen Account weiterzugeben.
Der Account wird momentan noch gespielt, insbesondere der Pala entsprechende Verbesserungen werden hier ständig aktualisiert (siehe Pala)!!
Mit diesem Account könnt ihr euch in den Deutschen Top-Gilden einen Platz sichern, da vor allem jetzt jede Gilde neue Member sucht für den kommenden Raid.
Alleine schon mit der bezahlten Gametime von 180 Tagen, ein absolut super Angebot!!!
Der Account wird von mir noch aktiv gespielt, somit wird das GS aller Charaktere voraussichtlich noch ein bisschen steigen!
Auf dem Account befinden sich fünf LVL 100 Charaktere wie man dem Bild entnehmen kann.
Herzstück ist mein Healschamane mit einem GS von 696. Ich habe mit diesem Charakter 7/10 Mythic Bosse gelegt und somit wäre es für euch ein Kinderspiel eine Gilde zu finden! Mehrere Top Ranks als Healschami erspielt darunter auch ein paar World Top10!
Desweiteren ein Holypaladin/Retri der ein GS von 694/688-5er-T17 Set Boni(685/700) aufweist und 6/10 Mythic down hat! Durch gute Statweights und sehr viel Crit ist der Output im Heal sehr sehr gut!
Desweiteren sind noch ein Druide GS 645, ein Priester GS 662 und ein Krieger GS 666 auf dem Account von denen jeder schon öfter mal BRF gesehen hat und EXP vorweisen können!
Garnison und Anhänger sind auf fast jedem Charakter gepflegt aber noch ausbaufähig! Alles kann min. 1x gekontert werden!
Jeder Charakter wurde von mir gepflegt und hat Flasks und Pots, Mats für VZ und mehr.
Auf dem Account befindet sich noch knapp 50k Gold!
Die Spielzeit des Accounts ist bis zum 18.10.15 bezahlt! D.h. ihr könnt ein halbes Jahr WoW spielen ohne dafür zahlen zu müssen.
Der Account hat den Beta-Zugang zu Heroes of the Storm!
Nochmals zusammenfassend alles:
LVL 100 - Schamane 696GS Heal - 7/10 Mythic! 11x700er Myth Teile
LVL 100 - Paladin 694/688GS Heal/Retri - 6/10 Mythic! 7x700er Myth Teile
LVL 100 - Priester 662GS Heal
LVL 100 - Druide 645GS Heal
LVL 100 - Krieger 666GS DD
LVL 30 - Mönch
Natürlich bin ich Erstbesitzer des Accounts und habe somit alle Daten und kann für 100%ige Sicherheit granatieren!
Die Chars befinnden sich alle auf einem offiziellen Blizzard Server (EU-Realm).
Nach Geldeingang erhalten Sie die Zugangsdaten, sowie Geheimabfrage des accounts.