Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gBot Source

Discussion on gBot Source within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xeranor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Arrow gBot Source

Hallo,
hiermit stelle ich den gBot Source und damit das komplette Eigentumsrech an diesem zum verkauf. Der code ist ca. 1900 Zeilen lang, er ist in AutoIt geschrieben und es stecken gut 2-3 Monate arbeit drinne.
Im Code sind enthalten:
  • Farmbot mit und ohne Memorywrites
  • Code zum Farmen von: Pflanzen,Erzen und Wolken
  • Ein Wisperlog
  • MailToAlt code

Auserdem biete ich euch bei kauf meine hilfe z.B. beim updaten der offsets ect an. Bitte nur ernste Gebote hier steckt echt viel arbeit von mir und unknw0n0x drinne
Xeranor is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2009, 19:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey Xeranor!
Ich bin leider kein Programmierer und habe auch nicht die geringste Ahnung davon, ich hätte nur einen Vorschlag für dich, der uns allen helfen würde. Ich befürchte das dir den Source keiner abkaufen wird, weil ich mir gut vorstellen kann, das es extrem schwer ist, sich in ein fremdes Programm einzudenken. Aber was hällst du denn davon den Bot weiter zu bearbeiten und einfach dafür Geld zu verlangen?

Ich würde zum Beispiel dafür zahlen, wenn das verlangt werden würde. Ich habe den Bot mal einen Tag ausprobiert und ich finde es gibt keinen Vergleichbaren (und ich habe mir seitdem deiner nciht mehr geht, seeeeeehr viele angesehn =) ). Er is extrem einfach zu bedienen (allein da gibts keinen anderen ) und er funktioniert sehr gut.

Ich hoffe es gibt jetzt keinen Bann weil das hier kein Gebot ist, ich wollte es dir einfach Vorschlagen.

Lg, Neo
neohuf is offline  
Old 12/22/2009, 19:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Hypokondriak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 6
@Neohuf.

Kann dir nur recht geben, es IST einer der besten Farmbots die ich ausprobiert habe und würde auch Geld dafür zahlen. In dem Sinne. Viel glück
Hypokondriak is offline  
Old 12/22/2009, 20:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1
das mit kostenlos und spendenverlangen hat nicht geklappt...wenn von über 6.000 Leuten nur 2 Spenden ,ist das schon sehr scheiße!
und verkaufen ist nicht so einfach, da gibts immer nen hacken.!
Streety is offline  
Old 12/22/2009, 20:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
War das Script nicht mal Public, oder ein Teil davon?
Falls nicht, war es meineserachtens in privaten Kreisen verbreitet.

Hab da irgendwas mit "Drogii" im Kopf.

Lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 12/22/2009, 21:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Streety View Post
das mit kostenlos und spendenverlangen hat nicht geklappt...wenn von über 6.000 Leuten nur 2 Spenden ,ist das schon sehr scheiße!
und verkaufen ist nicht so einfach, da gibts immer nen hacken.!
Ich wusste (bis ich hier nachgelesen habe) nicht das man hier spenden kann. Ich hätte das gemacht, weil das bestimmt ne sch*** arbeit war das zu programmieren und das hat sich Anerkennung verdient.

Wie gesagt, ich würde es nochmal mit verkaufen versuchen!





Biiiiiiitteeee
neohuf is offline  
Old 12/22/2009, 23:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 31
@Xeranor

Dreht sich das ganze noch im 3stelligem, oder schon im 4stelligem Bereich ab??

PS: Ich biete einfach mal 50€ ;-)
atoml is offline  
Old 12/23/2009, 04:53   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Na ja.. er ist Schüler. Er darf bis 500€ "dafür bekommen" (auch wenns mehr Wert ist), da sonst das Finanzamt meckern kann.

Viel Glück.
crash-over-night is offline  
Old 12/23/2009, 10:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Hypokondriak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 66
Received Thanks: 6
Was das Finanzamt nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß :-P .
/push
Hypokondriak is offline  
Old 12/23/2009, 10:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
crash-over-night is offline  
Old 12/30/2009, 01:06   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 3
ma was von psc gehört?
du gibst ihm 10 100er oder so was und er bestellt sich dafür bei amazon ne neue glotze. nix finanzamt
antiwtlk is offline  
Old 12/30/2009, 04:35   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Wie naiv. ^^
Keksautomat is offline  
Old 12/30/2009, 16:04   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Is ja wayne =)

Need den Bot!
neohuf is offline  
Old 01/06/2010, 22:29   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
kostenpunkt? ernst gemeinte anfrage
streppel is offline  
Old 01/07/2010, 05:07   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Also ich würde dir empfehlen den Bot zu verkaufen, einen guten Preis verlangen wie z.b. 5€/1Monat 10€/3Monate 20€/6Monate den auch jeder Schüler der hier ist auch zahlen kann. Ausserdem hebst du dich von den anderen Anbietern ab nicht nur vom Preis sondern auch vom Feedback,

Da du Schüler bist wird das etwas schwer mit Gewerbe etc. machst dann einfach ein Forum auf wo man nur Mitglied werden kann wenn man dafür zahlt. Wenn man bezahlt hat kann man ins Forum rein und sich den Bot laden.

Oder wenn du alles ordentlich machen willst schaust du das jemand ein Gewerbe auf macht und es Vertreibt und du machst den Support etc.

Kannst ja vieleicht mit Bossland sprechen vieleicht macht er es ja für dich gegen Provision :=)
Jomil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GBot V2
07/19/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ist das Programm kostenlos oder muss man zahlen? bzw wo findet man denn einen DL. Habe gegooglet aber ohne Erfolg. :/
gBot v2 FAQ
07/16/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Weil im gBot v2 Thread jemand nach nem kleinen FAQ gefragt hat dachte ich mir - Ok, machste mal ein kleines FAQ. Die wichtigsten und unnötigen Fragen sind alle vorhanden. Wer jetzt noch fragen stellt ... naja^^. Vielen Dank an Rhilor der mir die Fragen zusammengestellt hat! Es fehlt etwas? Bitte bescheid geben _________________________________ - Frage 1: gBot2 funktioniert nicht mehr , das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen...
gBot v2 Netherschwingen
06/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hayho, Bin auf der Suche nach nem Netherschwingen-Ruf-Farm-Profil :) Wie ihr vielleicht wisst gibt es dort diese Eier zum Aufsammeln und die liegen da überall herum, ähnlich wie Erzvorkommen. Wenn schon jemand so ein Profil hat für diese Eier und es uploaden könnte wäre ich sehr dankbar :) mfg Hatschi
gbot?
09/05/2009 - WoW Bots - 54 Replies
hi community , ich wollt mal fragen obs scho ne hp für gbot gibt ? falls nein wann wird der bot den realeasen ? thy für antworten lg rudi



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.