Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gBot Source

Discussion on gBot Source within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 01/13/2010, 12:52   #16 Trade Status: Unverified(?)

P.h.ii.L's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Aber ganz ehrlich so nutzen ihn viiiiiiiiel mehr User.
Wenn er es jetzt Verkaufen würde , würden min. 80 abspringen.
Es ist einfach so , Er hat immoment großen Hype und sobald Alles Perfektioniert ist.
Würde ich es auch machen , keine Frage . aber denn wird die Nachfrage seehr Sinken & die Arbeit lohnt sich kaum noch. Btw mehr als Jetzt . aber Ich bin Froh das er den Bot kostenlos anbietet. → Das ist meine Sicht der Dinge.
Solange es noch Kostenlos ist Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank
Wenn er bald was kosten wird, ist es aufjeden Fall ne überlegung wert.
& das es ne Heidenarbeit war , das glaub ich ^^
Mfg ;b
P.h.ii.L is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GBot V2
07/19/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ist das Programm kostenlos oder muss man zahlen? bzw wo findet man denn einen DL. Habe gegooglet aber ohne Erfolg. :/
gBot v2 FAQ
07/16/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Weil im gBot v2 Thread jemand nach nem kleinen FAQ gefragt hat dachte ich mir - Ok, machste mal ein kleines FAQ. Die wichtigsten und unnötigen Fragen sind alle vorhanden. Wer jetzt noch fragen stellt ... naja^^. Vielen Dank an Rhilor der mir die Fragen zusammengestellt hat! Es fehlt etwas? Bitte bescheid geben _________________________________ - Frage 1: gBot2 funktioniert nicht mehr , das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen...
gBot v2 Netherschwingen
06/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hayho, Bin auf der Suche nach nem Netherschwingen-Ruf-Farm-Profil :) Wie ihr vielleicht wisst gibt es dort diese Eier zum Aufsammeln und die liegen da überall herum, ähnlich wie Erzvorkommen. Wenn schon jemand so ein Profil hat für diese Eier und es uploaden könnte wäre ich sehr dankbar :) mfg Hatschi
gbot?
09/05/2009 - WoW Bots - 54 Replies
hi community , ich wollt mal fragen obs scho ne hp für gbot gibt ? falls nein wann wird der bot den realeasen ? thy für antworten lg rudi

All times are GMT +1. The time now is 21:55.