Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe wow Acc: PVE-Frostmage 679GS, Unholy Dk 642 GS

Discussion on Verkaufe wow Acc: PVE-Frostmage 679GS, Unholy Dk 642 GS within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe wow Acc: PVE-Frostmage 679GS, Unholy Dk 642 GS

Verkaufe Wow account mit einem Monat Spielzeit.

Der Main ist ein Frostmage itemlvl 679 alles bestens vz und gesockelt. Garnieanhänger Episch so gut wie alles auf Stufe 3 usw.
Berufe Schneider Verzauberer.
Habe den Mage im Pve gespielt. Server Arygos 6,7 k Gold sind noch auf dem Acc in Bar ansonsten MAts usw.

Ansonsten noch nen frisch hochgezoggten Unholy Dk 642 Gs.

Der Account ist auch erst ca 3 Monate alt, nichtmal. Habe vor 3 Monaten wieder angefangen nach jahrelanger Pause, merke aber dass, das Spiel nichtsmehr für mich ist. Habe natürluich alle Daten des Accounts und bin selbstverständlich erstbesitzer.

Macht mir einfach nen Angebot, was mit am ehesten passt, nehme ich an =)

lg
david2215 is offline  
Old 03/12/2015, 10:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

pudelfoehner's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 11
25€
pudelfoehner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage
12/21/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel beschrieben biete ich ein WoW Account an. Dieser enthält einen lvl 90iger Destrohexenmeister(auf Kult der Verdammten), einen lvl 90iger Feral (auf Blackmoore) und einen lvl 100er Frostmage (Kult der Verdammten). Dem Account ist auf dem neusten Stand, alle AddOns sind vorhanden und die Spielzeit geht noch bis zum 17.1.2015 16:54. Zu dem Frostmage: Seine Gegenstandsstufe beträgt 644. In der Garnison ist recht mittelmäßig, Haupthaus Stufe 3, Wiederaufwertung Stufe 3,...
[Selling] Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage
12/20/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel beschrieben biete ich ein WoW Account an. Dieser enthält einen lvl 90iger Destrohexenmeister(auf Kult der Verdammten), einen lvl 90iger Feral (auf Blackmoore) und einen lvl 100er Frostmage (Kult der Verdammten). Dem Account ist auf dem neusten Stand, alle AddOns sind vorhanden und die Spielzeit geht noch bis zum 17.1.2015 16:54. Zu dem Frostmage: Seine Gegenstandsstufe beträgt 644. In der Garnison ist recht mittelmäßig, Haupthaus Stufe 3, Wiederaufwertung Stufe 3,...
[Selling] Verkaufe Darkfall Unholy Wars Warrior
05/13/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe Darkfall Unholy Wars Warrior (Klasse kann jederzeit geändert werden) http://s1.bild.me/bilder/150113/thumb_8325917Darkf all_Unholy_Wars_box_large-206x300.jpg 2400 Prowess Auf der Bank sind sehr viele Mats. Bezahlt bis zum 31.05.13
[PVP] Frostmage Guide
03/14/2012 - WoW Guides & Templates - 32 Replies
Ich will euch heute ein wenig den Frostmagier im PVP näher bringen, dazu werde ich auf ein paar Punkte eingehen, sofern Fragen auftauchen stellt sie, ich werde versuchen sie zu beantworten. Fangen wir mit der Skillung an, ich stelle euch meine vor mit der ich erfolgreich Arena spiele: http://de.wowhead.com/talent#oMZcbzoZffbhshsdMo Wie Ihr seht hab ich die 2 Punkte in Frostfeuerkugel mitgenommen was viele für nicht sinnvoll halten, jetzt fragt Ihr euch sicher warum? Ganz einfach,...
Frostmage - PvP [ENG]
12/14/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Here is my Lvl. 60 Mage Template, I majored in frost since most Magi are going to go fire. I did this because if most Magi are going fire then most peeps in PvP will have high fire resists, which would leave their frost resists low... Arcane Talents (18 points) Frost Talents (33 points)

All times are GMT +1. The time now is 16:02.