Nostale privat server crewler/coder gesucht 10/25/2014 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wir suchen noch 3-4 Crewler 2-3 Coder.
Source vorhanden datas vorhanden root vorhanden generell alles was man braucht .
Für mehr infos / bewerbungen auf skype unter ichbinboss3 zu adden.
M.f.g Nameless / Xqlusiv
WarRock Privat Server - Coder gesucht 05/19/2012 - WarRock - 42 Replies Hallo.
Ich (Felix) arbeite mit Leon zusammen an einem WarRock Privat Server.
Insgesamt hängen wir etwa 1 Jahr an diesem umfangreichen Projekt.
Wir begannen zwei mal neu, haben Erfahrung gesammelt und nun wollten wir zur Clientmodifikation gehen.
Um mein Vorhaben erklären zu können, müsste ich kurz die Packet Struktur erläutern.
Packets sind in Blöcken aufgebaut. Der erste ist ein Timestamp, beim Server entspricht dies der timeGetTime() Funktion (Windows). Der zweite Block ist der...
Suche Public / Privat Coder 12/07/2011 - WarRock - 5 Replies Yo die Frage sagt eigentlich schon alles..
D.H unser Team sucht noch Coder für Public Hacks / VB / C++ / C# usw.
Um was es genau geht gibts via Skype oder PN
Wenn jemand Interesse hat, den Link und weiteres gibts auch über via Skype oder PN.
MfG
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche! 09/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Guten Tag Elitepvpers!
Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland !
Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes :
5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt
2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung!
Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche! 08/19/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag Elitepvpers!
Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland !
Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes :
5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt
2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung!
Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...